Locked
142 posts • Page 9 of 15
Ich würde ja gerne was davon beschreiben, aber ich weiß nicht inwiefern das möglich ist ohne jmd auf den Schlips zu treten :|

Aber vielleicht tuts ja auch eine etwas allgemeinere Beschreibung :lol: :

Also prinzipiell wurde sehr viel über die Entwicklung geredet (also welche Probleme sie hatten, wie ihr Bug-Fixing und Bug-Tracker funktionieren, auch ein bisschen über das Konzeptionieren und Einbauen von Quests usw.), unter anderem verlieren sie auch ein paar Worte über das gestrichene Cutscene-System. Dann wird noch etwas über Marketing geredet.

Außerdem wird es ein Einführungstutorial geben (dieses konnte man auch teilweise im Screen bestaunen, zusammen mit ner Menge neues Spielmaterial ;-))
Caleb8980 wrote:
Ich würde ja gerne was davon beschreiben, aber ich weiß nicht inwiefern das möglich ist ohne jmd auf den Schlips zu treten :|

Aber vielleicht tuts ja auch

Informationen und Themen darfst du natürlich nennen. ;)

Übrigens:
https://www.facebook.com/GameStar.de/ph ... 09/?type=1
Lord Dagon wrote:

Informationen und Themen darfst du natürlich nennen. ;)

Übrigens:
https://www.facebook.com/GameStar.de/ph ... 09/?type=1
Dann bin ich beruhigt :D

Ich muss sagen ein sehr schönder Sonnenuntergang, mir gefallen auch diese kleinen Zäune die man scheinbar als Wegbegrenzungen im ganzen Herzland antreffen kann, die fügen sich perfekt ein und zeigen, dass der Weg mehr als nur ein Trampelpfad ist ^^

Was mir bei den gezeigten Szenen noch aufgefallen ist, ist dass das LOD noch nicht 100%ig abgeschlossen zu sein scheint, manchmal ploppen gerade Berge randommäßig auf. Aber du hast ja auch angesprochen, dass die Einzelteile gerade erst noch nach und nach eintrudeln und zum großen Ganzen zusammengefügt werden.
Das Bild finde ich auch sehr schön.

Der Kontrast ist auch sehr gelungen und die weite sicht ich geil.

Freue mich schon sehr drauf, es selbst im Spiel zu sehen :)
Das passiert, wenn Level Desinger zu viel Bier trinken...

Image
Wtf... XD seid wann magst du dieses Magazion?! Du bist männlich XD XD
Unsere neue Animatorin arbeitet seit einziger Zeit fleißig an Enderal und hat alle must-have Animationen fertig - Sodass wir uns jetzt "Animations-eye-candys" widmen können.

Ist er fabulös? :mrgreen:

Aber Respekt, sehr schöne Animation.

War dies nicht auch eine die ihr mit Motion Capture gemacht hattet - zumindest hab ich irgendwo dunkel im Hinterkopf abgespeichert, dass ihr in der Ankündigung dazu auch über neue NPC Tanzanimationen geschrieben habt.

Wenn ja, hat Nico den Tanz gemacht? xD
Sehr schöne Animation. Ich hörte, aus zuverlässiger Quelle, dass Enderal ein MMORPG wird und das hier ein Emote ist. :P
Wer hat das eigentlich eingetanzt? :?:
.
.
.
Ach, ich erinnere mich. Das ist doch Nicos aufgeführter Bauchtanz! :cry: :mrgreen:

Vielen, vielen Dank dafür!

----------
Darkrael wrote:
Wtf... XD seid wann magst du dieses Magazion?! Du bist männlich XD XD
*seit ...
:mrgreen: scnr
Hey cool. Die Animation ist gut gelungen :thumbsup:

Freue mich schon, sie an den "Weiblichen" Barden zu sehen :)

:arrow: Link entfernt...........nein nein nein ich kann das nicht stehen lassen :lol:
Locked
142 posts • Page 9 of 15