TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Okay Danke,
damit komme ich ins Luftschiff, jedoch ohne den Zwerg.
Kann es sein, dass ich mich dann schon im abgestürzen Luftschiff befinde oder ist das normal, dass einige Gänge mit Schnee zugeschüttet sind und ich direkt die Ausgänge nach Weltenend benutzen kann?
Und wie kann ich den Quest jetzt fortführen,laut Tagebuch soll ich versuchen, das Luftschiff startklar zu machen, ich habe dazu hier auch schon was von Schaltern gelesen, jedoch keine gefunden
damit komme ich ins Luftschiff, jedoch ohne den Zwerg.
Kann es sein, dass ich mich dann schon im abgestürzen Luftschiff befinde oder ist das normal, dass einige Gänge mit Schnee zugeschüttet sind und ich direkt die Ausgänge nach Weltenend benutzen kann?
Und wie kann ich den Quest jetzt fortführen,laut Tagebuch soll ich versuchen, das Luftschiff startklar zu machen, ich habe dazu hier auch schon was von Schaltern gelesen, jedoch keine gefunden
Vielen Dank, das hat scheinbar endlich geholfen
Nachdem ich die drei Konsolenbefehle eingegeben habe, konnte ich das das Luftschiff nach Neramar verlassen, den Zwerg dort abholen und das Luftschiff
auch von dort wieder betreten.
Im Luftschiff(war ja bereits abgestürtzt) musste ich das Tagebuch aber noch bis
Journal "A_V_VerlorenerSohn" 42
aktualisieren.
Und jetzt kann ich endlich weiterspielen.
Vielen Dank für die Hilfe!!!
Nachdem ich die drei Konsolenbefehle eingegeben habe, konnte ich das das Luftschiff nach Neramar verlassen, den Zwerg dort abholen und das Luftschiff
auch von dort wieder betreten.
Im Luftschiff(war ja bereits abgestürtzt) musste ich das Tagebuch aber noch bis
Journal "A_V_VerlorenerSohn" 42
aktualisieren.
Und jetzt kann ich endlich weiterspielen.
Vielen Dank für die Hilfe!!!
Hab das gleich Problem wie mein Vorgaänger hier, nur dass seine lösung nicht funktinierte.
hab mich ins schiff "reingecheatet", dann mein journal aktualisiert (der zwerg blieb in dem hangar), das ding ist dann aber (abgesehen vom jounal) nicht abgestürzt, kein schnnee kein gar nichts. die türen nach weltenend blieben verschlossen. also hab ich mich nach weltenend teleportiert, das schiff gesucht, gefunden, kam aber nicht mehr hinen (500 schloss). dann bin ich zum eremiten und hab dann mein tagebuch entsprechend aktualisiert, immer noch kein zwerg in sicht.
wie lange soll das noch so weiter gehen? ich hab auch schon eonen alten spielstand vor dem kampf mit dem dämonenkönig ausprobiert, mit dem selben ergebnis.
mfg
milamber
hab mich ins schiff "reingecheatet", dann mein journal aktualisiert (der zwerg blieb in dem hangar), das ding ist dann aber (abgesehen vom jounal) nicht abgestürzt, kein schnnee kein gar nichts. die türen nach weltenend blieben verschlossen. also hab ich mich nach weltenend teleportiert, das schiff gesucht, gefunden, kam aber nicht mehr hinen (500 schloss). dann bin ich zum eremiten und hab dann mein tagebuch entsprechend aktualisiert, immer noch kein zwerg in sicht.
wie lange soll das noch so weiter gehen? ich hab auch schon eonen alten spielstand vor dem kampf mit dem dämonenkönig ausprobiert, mit dem selben ergebnis.
mfg
milamber
Am besten könnte ich das Problem finden wenn ich ein Savegame hätte. Kann mir momentan keinen Reim drauf machen. Du kannst die gesamte Questreihe mit Set Zwergenvar to 8 und Set Zwergenvar to 9 überspringen. Danach nach coc Northron und dann wieder Richtung Stormwend laufen. Aber auf keinen Fall coc Stormwend sonst kommt die Quest durcheinander.
Ich würde dir gerne mein save schicken, wenn du mir sagst wohin;
persönliche Betreung *thumbUp
Ich bin echt beeindruckt
persönliche Betreung *thumbUp
Ich bin echt beeindruckt
Ich habe gerade versucht, mich im letzten Patch zurechtzufinden. Was genau soll folgender Script bewirken:
? Vielleicht sollte eins der beiden Lock's ein Unlock sein? Sonst ist die zweite If-Klausel überflüssig. (Die Türen mit dem obigen Script sind, falls ich es richtig verstehe, die zwischen dem Alten Luftschiff und Weltenend.)
Außerdem: Wieso beginnt LuftschiffTüren01 (das Script für die Türen zwischen dem Alten Luftschiff und Naremar) mit einem Elseif?
LuftschiffTüren0203 wrote:Begin LuftschiffTüren0203
if (Zwergenvar >= 6)
Lock, 500
endif
if (Zwergenvar >= 7)
Lock, 500
endif
End
Außerdem: Wieso beginnt LuftschiffTüren01 (das Script für die Türen zwischen dem Alten Luftschiff und Naremar) mit einem Elseif?
Last edited by arvisrend on 04.03.2008 16:08, edited 1 time in total.
Ich würde dir gerne mein save schicken, wenn du mir sagst wohin;
? Vielleicht sollte eins der beiden Lock's ein Unlock sein? Sonst ist die erste If-Klausel überflüssig.
Außerdem: Wieso beginnt LuftschiffTüren01 mit einem Elseif?
ich finde den email buttn nicht
- ich glaub ich bin blind
nur den pm da kann man aber keine datein anhängen
nur den pm da kann man aber keine datein anhängen



