TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
29 posts • Page 1 of 3
So also erstmal großes Lob an euch, der Mod is genial und gefällt mir schon besser als das normale MW.

Aber ich hab mal ne Frage:

Ich hab den Zwergenprinz grade befreit (und den Dämonen könig gekillt)

Nun bin ich mit den Zwerg nen Schat runter und da is son großes Luftschiff...
Davor hab ich so Zwergen Baupläne gefunden, und wenn ich zum Luftschiff gehe sagt mir der Zwergen prinz dass wir damit abhauen können... Nur wie?
Des teil hat 2 Türen die man erreichen kann und beide sind mit nen 500 Schloss abgeschlossen...


EDIT: Hat sich erledigt.
Freu dich, daß sie bei dir abgeschlossen waren, bei mir warens nicht und man konnte abhauen ohne abzufliegen. ;) (Und der Quest war dann kaputt... Ist aber wohl inzwischen gefixt.)
Post by Dupon »
Hi,
Ich komme bei dem Luftschiffbereich mit dem Zwerg nicht weiter.
Ich hab schon stundenlang versucht da irgendwie rein zu kommen und bin kurz vorm Verzweifel :cry:

Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.
Post by Hoxyd »
Bist du schon im Schiff drin oder stehst du davor? Wenn du davor stehst, also in Neramar oder so, Dann gibt es da zwei Luken durch die du ins Schiff kannst, beide auf der linken Seite. Sind über den Holzsteg zu erreichen. Im Schiff musst du dann nach vorne und die Hebel betätigen. Sind, glaube ich, drei Stück.
Post by Dupon »
Also mein Problem ist, dass ich garnicht erst in das Luftschiff rein komme, da beide Luken verschlossen sind und ich nirgendwo einen Schlüssel oder soetwas finden kann, nur die Baupläne und die Anweisungszettel auf dem Tisch.
Post by Hoxyd »
Hi, danke für den Hinweis. Ich kann es mir mal wieder nicht erklären :?, lad dir einfach noch mal den Patch runter. Ist gefixt.
Post by Dupon »
Danke für die Hilfe.
Ich habe den aktuellen Patch nochmal geladen und installiert, hat aber leider nicht geholfen, die Luken bleiben verschlossen(Schloss 500).

Da bleibt mir wohl leider nichts anderes übrig, als nocheinmal einen komplett neuen Spielstand anzufangen oder?
:(
Post by Hoxyd »
Aha, interessant. Doch kein Bug!? Geht auch anders: ^ Taste und mit der Maus auf die Tür klicken, dann unlock eintippen, Enter und schauen ob du rein kannst.
Post by arvisrend »
Wieso überhaupt sind die Eingangstüren zum Luftschiff zu? Ich hab irgendwie den Eindruck, ihr solltet eure Scripts für die Luftschifftüren mal korrekturlesen. Bei mir waren z. B. die Ausgangstüren in Weltenend viel zu früh offen. Oder habt ihr das auch mittlerweile gepatcht?
Post by Dupon »
Aha, interessant. Doch kein Bug!? Geht auch anders: ^ Taste und mit der Maus auf die Tür klicken, dann unlock eintippen, Enter und schauen ob du rein kannst.
Danke für den Hinweis, hab ich nun mehrfach an beiden Luken versucht, leider ohne Erfolg.
Der Konsolenbefehl wurde scheinbar angenommen(Schrift wurde blau) aber das Schloss blieb trotzdem drauf und ich konnte nicht rein.
Post Reply
29 posts • Page 1 of 3