Drum Or DIe wrote:Hallo,
ich hab da eine frage (oder eine fehlermeldung^^)
Ich hab version 2.2.
Danke schonmal für eure Hilfe![]()
![]()
Leider hab ich in diesem Mod (mein erster) viele dieser Fehler gemacht, da ich ich nicht alle Möglichkeiten, ein Spiel wie Nehrim zu spielen, bedacht habe.
In diesem Fall rate ich dir, dass du bei Erreichen von Bara Suul erst mit Bruder Jamal sprichst, bevor du die Ortschaft erkundest (altes SAVE laden).
Wenn das nicht möglich ist, öffne die Konsole und gib folgendes ein:
Velen dank!
probier ich gleich mal aus.
aber eig bin ich in das dorf bara suul eingetroffen, hab dann mit dem bruder von jamal geredet und dann bekam ich halt den eintrag bruder jamal zu suchen,
dann hab ich mit ihm geredet und bin in die höhle, hab das buch gefunden und bin zurück. schon seltsam...
egal, wenn es so auch weiter geht bin ich zufrieden^^
Nochmal vielen dank für die schnelle hilfe
probier ich gleich mal aus.
aber eig bin ich in das dorf bara suul eingetroffen, hab dann mit dem bruder von jamal geredet und dann bekam ich halt den eintrag bruder jamal zu suchen,
dann hab ich mit ihm geredet und bin in die höhle, hab das buch gefunden und bin zurück. schon seltsam...
egal, wenn es so auch weiter geht bin ich zufrieden^^
Nochmal vielen dank für die schnelle hilfe
Hilft es was, wenn du die Region neu betrittst ? (Also in eine Interiorzelle gehen und anschließend wieder nach draussen?)
nö hilft nicht. er bleibt tot
Versuch mal ein altes Sve zu laden. Wenn das nicht hilft, öffne die Konsole mit "^", klick ihn an und gib folgendes ein "resurrect". Das sollte ihn dann wiederbeleben.
Anscheinend ist er im Wasser eingeschlafen und ertrunken
(War nur ein Scherz)
Anscheinend ist er im Wasser eingeschlafen und ertrunken