Möge dies jemanden inspirieren

28 Jährige Frau aus gutem Hause sucht Ehemann, habe braune Augen und dunkelbraune Haare. Du solltest 2m oder grösser sein, da ich 1.95 gross und sehr sportlich bin. Momentan begleite ich den Jarl von Bara Suul als Leibwächterin auf seinen Missionen, diesen Beruf musst Du akzeptieren. Bitte kaufe mir keine zu kleinen Möbel, sonst fühle ich mich so eingeengt. Kontakt über Chiffre am schwarzen Brett in Bara Suul oder bei Dankwart.

28 Jährige Frau aus gutem Hause sucht Ehemann, habe braune Augen und dunkelbraune Haare. Du solltest 2m oder grösser sein, da ich 1.95 gross und sehr sportlich bin. Momentan begleite ich den Jarl von Bara Suul als Leibwächterin auf seinen Missionen, diesen Beruf musst Du akzeptieren. Bitte kaufe mir keine zu kleinen Möbel, sonst fühle ich mich so eingeengt. Kontakt über Chiffre am schwarzen Brett in Bara Suul oder bei Dankwart.

Was hat es mit den "Geräusche aus dem Keller" auf sich?
Ich habe die Mission auch offen und der Lebenentdecken Trank offenbart auch eine Person, hinter einem Regal, aber ansonsten ist in dem Keller nichts ungewöhnliches zu finden.
Hat jemand einen Tipp?
Ich habe die Mission auch offen und der Lebenentdecken Trank offenbart auch eine Person, hinter einem Regal, aber ansonsten ist in dem Keller nichts ungewöhnliches zu finden.
Hat jemand einen Tipp?
Ähm, ist es normal, dass Beiträge kommentarlos gelöscht werden? Ich meine nicht, dass er wichtig gewesen wäre, aber find ich trotzdem irgendwie mies (war n normaler Kommentar ohne irgendwie gegen die Nettiquette zu verstoßen)
Ich habe deinen Kommentar nicht gelöscht. Ich glaube, dass das nur die Moderatoren können.
Hallo,
ich hab da eine frage (oder eine fehlermeldung^^)
Ich hab version 2.2.
Danke schonmal für eure Hilfe

ich hab da eine frage (oder eine fehlermeldung^^)
Ich hab version 2.2.
Danke schonmal für eure Hilfe
Eigentlich solltest du ihm das Buch problemlos geben können. Blöde Frage, hast due es wirklich im Inventar?
Ein solcher Bug ist bisher (glaub ich) unbekannt.
Sonst Neuladen und ein neuer Versuch. Oder warten und gucken ob JPfosser mal reinschaut und dazu was sagen kann.
Ein solcher Bug ist bisher (glaub ich) unbekannt.
Sonst Neuladen und ein neuer Versuch. Oder warten und gucken ob JPfosser mal reinschaut und dazu was sagen kann.
Ja
Ich hab es auch schon gelesen^^
Mal sehn was der Prof dazu sagt!
danke trozdem=))
Ich hab es auch schon gelesen^^
Mal sehn was der Prof dazu sagt!
danke trozdem=))