Post Reply
433 posts • Page 33 of 44
Möge dies jemanden inspirieren 8)

Image
28 Jährige Frau aus gutem Hause sucht Ehemann, habe braune Augen und dunkelbraune Haare. Du solltest 2m oder grösser sein, da ich 1.95 gross und sehr sportlich bin. Momentan begleite ich den Jarl von Bara Suul als Leibwächterin auf seinen Missionen, diesen Beruf musst Du akzeptieren. Bitte kaufe mir keine zu kleinen Möbel, sonst fühle ich mich so eingeengt. Kontakt über Chiffre am schwarzen Brett in Bara Suul oder bei Dankwart.
Image
Was hat es mit den "Geräusche aus dem Keller" auf sich?

Ich habe die Mission auch offen und der Lebenentdecken Trank offenbart auch eine Person, hinter einem Regal, aber ansonsten ist in dem Keller nichts ungewöhnliches zu finden.

Hat jemand einen Tipp?
[+]
Such nach einen Hebel. Dieser öffnet dann eine Geheimtür.
Ähm, ist es normal, dass Beiträge kommentarlos gelöscht werden? Ich meine nicht, dass er wichtig gewesen wäre, aber find ich trotzdem irgendwie mies (war n normaler Kommentar ohne irgendwie gegen die Nettiquette zu verstoßen)
Ich habe deinen Kommentar nicht gelöscht. Ich glaube, dass das nur die Moderatoren können.
JPfosser wrote:
[+]
Such nach einen Hebel. Dieser öffnet dann eine Geheimtür.
Erstmal vielen Dank für diese wunderschöne Mod. Bin soweit damit durch und es hat viel Spaß gemacht. Ganz durch?...Nein, einen Quest hab ich noch offen: "geräusche aus dem keller".
[+]
Sowas wie den hebel habe ich schon vermutet...habe aber schon alles abgesucht. Hier bin ich wohl betriebsblind.

Gruß
Roalf
[+]
Am Fuße der Kellertreppe, in einem Fass rechts in der Ecke.
Hallo,
ich hab da eine frage (oder eine fehlermeldung^^)
[+]
Nachdem ich dem toten Novizen niklas das buch abgenommen hab kam ein neuer eintrag in meinen questlog.
ich soll bei bruder Jamal vorbeischauen. Soo jetzt bin ich bei diesem bruder jamal, aber er begrüßt mich nur...
ich hab schonr über 24 h (ingame natürlich^^) gewartet, die strecke von der leiche zu jamal abgelaufen, aber ich kann ihm dieses buch nicht geben.
mach ich irgentwas falsch oder ist das ein ungewollter fehler????
Ich hab version 2.2.

Danke schonmal für eure Hilfe :D :D :D
Eigentlich solltest du ihm das Buch problemlos geben können. Blöde Frage, hast due es wirklich im Inventar?
Ein solcher Bug ist bisher (glaub ich) unbekannt.
Sonst Neuladen und ein neuer Versuch. Oder warten und gucken ob JPfosser mal reinschaut und dazu was sagen kann.
Ja :lol:
Ich hab es auch schon gelesen^^
Mal sehn was der Prof dazu sagt!
danke trozdem=))
Post Reply
433 posts • Page 33 of 44