Halb-elf wrote:Ich habe fast das gefülm du hast Sarnor mit Simor verwechselt Persunade Bug User?
PersuadeBugUser wrote:So, und wenn Du mir jetzt mal sagen kannst, wo genau "Simor" in Nehrim liegt, bekommst Du einen Keks!Halb-elf wrote:Ich habe fast das gefülm du hast Sarnor mit Simor verwechselt Persunade Bug User?
Hmmmm........Simor heißt der NPC ja................nagut, ich hab da wohl ein wenig auf dem Schlau gestanden (volle Kanne!
). Tut mir leid, ich dachte wir reden hier von einer Stadt und nicht von einem NPC. Mein Fehler. Den Keks sende ich per DHL, wenn Du mir Deine Adresse gibst.
Grüße
Grüße
PersuadeBugUser wrote:Hmmmm........Simor heißt der NPC ja................nagut, ich hab da wohl ein wenig auf dem Schlau gestanden (volle Kanne!). Tut mir leid, ich dachte wir reden hier von einer Stadt und nicht von einem NPC. Mein Fehler. Den Keks sende ich per DHL, wenn Du mir Deine Adresse gibst.
![]()
Grüße
Ach und earlfred hat seinen Keks sofort bekommen
Super Arbeit! 
J-man wrote:Super Arbeit!
Hi, ich hab grad mal deine Mod begonnen, und bin auf ein paar kleinere "Probleme" gestoßen: Es ist mir schon mehrmals passiert, daß ein Dialog 2x ausgegeben wird, bevor es mit dem nächsten Schritt weiter geht. Bei dem Typ vorne am Pferdestall war das einmal so, und eben gerade ist es mir bei Bruder Jamal passiert (wenn man ihn das erste mal anspricht, um die Quest "Bruder Jamal aufsuchen" abzuschliessen, muss ich mir die Geschichte 2x anhören, damit die Quest erledigt ist). Ist so etwas schon bekannt, oder hab ich an meinem Oblivion/Nehrim irgendwas vermurkst?
Und zum anderen stehe ich gerade vor Bruder Niklas (Quest "Der verschwundene Novize"), der zwar tot ist, aber aufrecht vor mir steht. Ich war allerdings schon vorher in der Höhle, und habe die Geister dort bereits erledigt, so daß sie ihn wohl nicht mehr töten konnten. Vielleicht könntest du noch einen Geist zusammen mit ihm dort spawnen lassen, damit er auch wirklich tot am Boden liegt.
Edit: hmm, das mit den Dialogen lässt sich leider nicht reproduzieren, ich hab nochmal einen alten Spielstand geladen und Jamal nochmal angesprochen, diesmal klappt alles richtig. Vielleicht verschluckt sich mein Rechner da auch nur manchmal...
Und zum anderen stehe ich gerade vor Bruder Niklas (Quest "Der verschwundene Novize"), der zwar tot ist, aber aufrecht vor mir steht. Ich war allerdings schon vorher in der Höhle, und habe die Geister dort bereits erledigt, so daß sie ihn wohl nicht mehr töten konnten. Vielleicht könntest du noch einen Geist zusammen mit ihm dort spawnen lassen, damit er auch wirklich tot am Boden liegt.
Edit: hmm, das mit den Dialogen lässt sich leider nicht reproduzieren, ich hab nochmal einen alten Spielstand geladen und Jamal nochmal angesprochen, diesmal klappt alles richtig. Vielleicht verschluckt sich mein Rechner da auch nur manchmal...
Das mit den Dialogen ist schon vorgekommen, ich weiß aber nicht in wie weit JPfosser das korrigiert hat oder konnte. Vlt. ist es auch nur eine bisher unbekannte Stelle.
Der Novize sollte eigentlich immer tot sein, es kann aber vorkommen, dass Leichen stehen bleiben.
Der Novize sollte eigentlich immer tot sein, es kann aber vorkommen, dass Leichen stehen bleiben.
Bei mir fehlt immer noch der Jarl, zur Sprechstunde ist nur ein Huscarl und der Dankwart oben im Zimmer. Ich habe das ganze Haus durchsucht, danach die Stadt und die Höhlen. Um das ganze Haus bin ich herumgelaufen, aber der Jarl ist einfach komplett verschwunden. Der Schmied war auch mal kurz weg, den fand ich dann aber in der Mine hinter der Tür wieder.
Ich denke ohne den Jarl dürften etliche Quests nicht mehr laufen, Dankwart hat zumindest nichts mehr für mich.
Ich denke ohne den Jarl dürften etliche Quests nicht mehr laufen, Dankwart hat zumindest nichts mehr für mich.
@ Dummermage
Lade dir die aktuelle Version runter und starte einen Spielstand, in dem der Jarl definitiv noch da ist. Ich würde dir gerne einen Konsolenbefehl geben, aber der "moveto - Befehl" funktioniert irgendwie ingame nicht. Sorry.
Lade dir die aktuelle Version runter und starte einen Spielstand, in dem der Jarl definitiv noch da ist. Ich würde dir gerne einen Konsolenbefehl geben, aber der "moveto - Befehl" funktioniert irgendwie ingame nicht. Sorry.