...am ende von arktwend hieß es doch, das es in nehrim mit der story weitergeht.....wenn das stimmt sind dann die städte aus Arktwend in nehrim auch zu betreten???
fand die vom aufbau her ganz nett....auch wenn ich leider sagen muss, das ich die Zwergenstadt etwas zu klein fand^^ ... würd aber trotzdem gern ma Stormwend im oblivion steal sehen^^
d.h. viel glück und gutes gelingen bei eurem projekt
fand die vom aufbau her ganz nett....auch wenn ich leider sagen muss, das ich die Zwergenstadt etwas zu klein fand^^ ... würd aber trotzdem gern ma Stormwend im oblivion steal sehen^^
d.h. viel glück und gutes gelingen bei eurem projekt
Irgendwann hat mir mal jemand zugeflüstert, dass es vielleicht möglich sein könnte, dass man Arktwend betreten kann..
Mehr hab ich dann auch nicht gehört..
Mehr hab ich dann auch nicht gehört..
Ich muss euch enttäuschen... Von der ehemaligen Stadt Stormwend ist nur noch Schutt und Asche übrig. 
Duras wrote:story ? arkwend? sry aber ich hab arkwend nich gespielt und werde es auch nich^^
Ständig habe ich gedacht ich hab das Ende erreicht, dann kam wieder ein Wendung und die Geschichte ging weiter.
Also - spiel Arktwend! Du wirst es nicht bereuen! (Und falls du kein Morrowind hast: Die Goty Edition gibts für 10.-
Nö, man braucht keine Vorkentnisse. Die "neue" Handlung ist unabhänig und doch abhänig.
Das heißt es ist nett, einige alte Dinge wie z.B. Charaktere wieder zu erkennen, aber man braucht kein Vorwissen dafür.
Wer kommt denn drin vor? Hoffentlich die Zeitwächterin... die Zeitreise fand ich total gut! Hoffentlich gibs sowas auch in Nehrim!
Jetzt lass mich nicht wieder alles verraten, damit machst du dir nur selbst den Überraschungsmoment zunichte!