Na gut...
wenn ichs irgendwann spiele, dann werd ich jetzt damit leben können..
Aber wenn ich dann irgendwann Nehrim spiele und Ich sehe "Cool, da ist ja tatsächlich alles dabei, was ich mir gewünscht habe", dann freut es mich natürlich riesig..
wenn ichs irgendwann spiele, dann werd ich jetzt damit leben können..
Aber wenn ich dann irgendwann Nehrim spiele und Ich sehe "Cool, da ist ja tatsächlich alles dabei, was ich mir gewünscht habe", dann freut es mich natürlich riesig..
Dann sag was du dir wünschen tust.
Ich will nur noch nicht verraten, wer und was wieder vorkommen wird.
Was man in Nehrim später bekommen wird sind vorallem Antworten.
Antworten auf Fragen die in Arktwend nie beantwortet wurden.
Am Ende Arktwends sagt Arkt etwas darüber, das er als einziger Tyrs wahre Absichten erkannt hat. Was waren das nur für Absichten?
Und ist Tyr wirklich ein allmächtiger Schöpfergott oder nur eine Marionette? Arkt war nie von Natur aus "böse", das könnte er auch nicht, er war Seraphim, er hat Eide geschworen. Er handelte aus besten Wissen und Gewissen. Aber ich sage ja schon wieder zu viel! Verdammt!
Naja, ich verspreche aber dennoch das am Ende alles anders sein wird als man vorher denkt.
Ich will nur noch nicht verraten, wer und was wieder vorkommen wird.
Was man in Nehrim später bekommen wird sind vorallem Antworten.
Antworten auf Fragen die in Arktwend nie beantwortet wurden.
Am Ende Arktwends sagt Arkt etwas darüber, das er als einziger Tyrs wahre Absichten erkannt hat. Was waren das nur für Absichten?
Naja, ich verspreche aber dennoch das am Ende alles anders sein wird als man vorher denkt.
Lord Dagon wrote: Am Ende Arktwends sagt Arkt etwas darüber, das er als einziger Tyrs wahre Absichten erkannt hat. Was waren das nur für Absichten?
Was mich aber gewundert hat, war, dass ich auf einmal gegen einen überdimensionierten Callisto kämpfen musste, als Arkt tot war.. der hat doch eigentlich zu den "Guten" gehört...
Naja, was ich gerne drin hätte:
-den Zeitwächter (und damit natürlich wieder Zeitreisen, zB. in das nicht zerstörte Stormwend)
- Der Riesige Aufzug, den ich in den Zwergenmienen runterspringen musste.. das war cool! (oder ist der sogar schon drin? Am anfang vom Trailer fliegt man ja auch durch so ne Röhre mit Querstreben..)
-das Luftschiff, damit ich es wieder flott kriegen kann!
wenn mir noch was einfällt, dann schreib ich es... und mir fällt bestimmt noch was ein
....wenn ich sagen dürfte was ich falls es kommt bitte nach möglichkiet nur verändert haben will^^......wär die Zwergenhauptstadt ..... fand die von der Idee her super ... aber VIEL ZU KLEIN!!!
...die Hätte mehr wie was weiß ich, ... genau Ironforge in WoW gehört ... (was die Größe anbelangt^^) .... ansonsten war se ganz gut (die idee war shcon super) ... was so bleiben soll wie in Arktwned ... Stromwend ... war cool ... und der Rest auch^^ ... (Vor allem die Zeitreise)
...und bitte mach keine Spoiler ..... Tyr war ne Marionette..... kann mich ja irren, aber es hieß doch nur, das Tyr nicht das sei, was er vorgegeben hat zu sein ... und storm liegt in Trümmern.........heißt das Nehrim auf jedenfall nach artwend angelegt sei .... man trift alte bekannte....heißt, das es kurz nach Artwend angelegt is ..... hoffe ich hab keinen Fehler gemacht ... (was ich daraus und der story von Arktwend folgere, behalte ich aber für mich^^)
...die Hätte mehr wie was weiß ich, ... genau Ironforge in WoW gehört ... (was die Größe anbelangt^^) .... ansonsten war se ganz gut (die idee war shcon super) ... was so bleiben soll wie in Arktwned ... Stromwend ... war cool ... und der Rest auch^^ ... (Vor allem die Zeitreise)
...und bitte mach keine Spoiler ..... Tyr war ne Marionette..... kann mich ja irren, aber es hieß doch nur, das Tyr nicht das sei, was er vorgegeben hat zu sein ... und storm liegt in Trümmern.........heißt das Nehrim auf jedenfall nach artwend angelegt sei .... man trift alte bekannte....heißt, das es kurz nach Artwend angelegt is ..... hoffe ich hab keinen Fehler gemacht ... (was ich daraus und der story von Arktwend folgere, behalte ich aber für mich^^)
Jetzt habe ich schon so viel gutes über Arktwend und Myarth Anarth gehört, also guckte ich auf e- bay wie viel die Erweiterungen kosten( 6,00 €).
Da hatte ich nicht "nein" gesagt,
und nun muss ich wohl Morrowind wieder aus den Schrank holen und auf die beiden Erweiterungen warten.
Wie lange ist die Spieldauer von Arktwend und Myar ? ----, hoffentlich so lange bis Nehrim herauskommt, denn dann kann ich gleich weiter zocken
gruß
Da hatte ich nicht "nein" gesagt,
Wie lange ist die Spieldauer von Arktwend und Myar ? ----, hoffentlich so lange bis Nehrim herauskommt, denn dann kann ich gleich weiter zocken
gruß