Post Reply
17 posts • Page 1 of 2
Städte aus Arktwend???
Post by Tobi^^ »
...am ende von arktwend hieß es doch, das es in nehrim mit der story weitergeht.....wenn das stimmt sind dann die städte aus Arktwend in nehrim auch zu betreten???

fand die vom aufbau her ganz nett....auch wenn ich leider sagen muss, das ich die Zwergenstadt etwas zu klein fand^^ ... würd aber trotzdem gern ma Stormwend im oblivion steal sehen^^

d.h. viel glück und gutes gelingen bei eurem projekt
Post by Dunkler Tod »
Irgendwann hat mir mal jemand zugeflüstert, dass es vielleicht möglich sein könnte, dass man Arktwend betreten kann..
Mehr hab ich dann auch nicht gehört..
Post by Mr Free »
Ich weiß sogar woher er es zugeflüstert bekommen hat. :wink: (glaub ich zumindest)
Einfach mal ein bisschen weiter unten schauen.
Last edited by Mr Free on 12.08.2007 20:32, edited 1 time in total.
Post by Tobi^^ »
k ... thx^^
Post by Metanoeite »
Ich muss euch enttäuschen... Von der ehemaligen Stadt Stormwend ist nur noch Schutt und Asche übrig. :P
Post by Duras »
story ? arkwend? sry aber ich hab arkwend nich gespielt und werde es auch nich^^ aber nehrim würd ich schon ganz gerne spielen nur ich hoffe doch, dass man nich die story von arkwend kennen muss um in nehrim klarzukommen bzw. durchzublicken... könnt ihr dazu ma was sagen^^
Post by Dunkler Tod »
Duras wrote:
story ? arkwend? sry aber ich hab arkwend nich gespielt und werde es auch nich^^
Da kann ich dir nur sagen, dass du da was ziemlich gutes verpasst. Ich hab noch nie so eine gut inszenierte Story gespielt, un vor allem:
Ständig habe ich gedacht ich hab das Ende erreicht, dann kam wieder ein Wendung und die Geschichte ging weiter.
Also - spiel Arktwend! Du wirst es nicht bereuen! (Und falls du kein Morrowind hast: Die Goty Edition gibts für 10.-
Post by Metanoeite »
Nö, man braucht keine Vorkentnisse. Die "neue" Handlung ist unabhänig und doch abhänig. :wink: Das heißt es ist nett, einige alte Dinge wie z.B. Charaktere wieder zu erkennen, aber man braucht kein Vorwissen dafür.
Post by Dunkler Tod »
Wer kommt denn drin vor? Hoffentlich die Zeitwächterin... die Zeitreise fand ich total gut! Hoffentlich gibs sowas auch in Nehrim!
Post by Metanoeite »
Jetzt lass mich nicht wieder alles verraten, damit machst du dir nur selbst den Überraschungsmoment zunichte! :wink:
Post Reply
17 posts • Page 1 of 2