ich entsinne mich dieses schwert während eines trailers gesehen zu haben. und wenn ich mich richtig erinnere hatte es da auch einen eisschaden.
die frage ist: war die verzauberung ursprünglich vorgesehen und wurde entfernt weil die zu gut wäre oder wurde die verzauberung erst später durch selbst verzaubern hinzugefügt? immerhin bleibt das schwert immer ein questgegenstand.
EDIT: Gemeinter Trailer: http://nehrim.de/videosDV.html - Demonstration der Spielewelt Teil 2
die frage ist: war die verzauberung ursprünglich vorgesehen und wurde entfernt weil die zu gut wäre oder wurde die verzauberung erst später durch selbst verzaubern hinzugefügt? immerhin bleibt das schwert immer ein questgegenstand.
EDIT: Gemeinter Trailer: http://nehrim.de/videosDV.html - Demonstration der Spielewelt Teil 2
Ich habe mir gerade einen Spielstand angesehen, in dem ich vor kurzem das Schwert von Goth "bekommen" habe.
Das ist ganz normal im Inventar, hat einen Schadenswert von 53 und ist nicht verzaubert - wohl aber verzauberbar.
Das ist ganz normal im Inventar, hat einen Schadenswert von 53 und ist nicht verzaubert - wohl aber verzauberbar.
Herr Hansi wrote:...wohl aber verzauberbar.
Schade eigentlich dass das schwert von goth und der seelenschinder nie entquestet werden. für verzauberungen wären die absolut klasse. und auch im schaukasten machen die bestimmt ne gute figur. rein für den kampf find ich armageddon nämlich besser.
vor allem den seelenschinder wollte ich nach der MQ im schaukasten zur Ruhe betten. Schließlich will ich die Idylle der gefangenen seelen nicht weiter stören.
vor allem den seelenschinder wollte ich nach der MQ im schaukasten zur Ruhe betten. Schließlich will ich die Idylle der gefangenen seelen nicht weiter stören.
Ich bin ja mehr der Typ mit dem Zweihänder, aktuell ein Aeternaclaymore mit 6*3s Feuerschaden, und von daher würden beide Schwerter bei mir wohl in einer Vitrine meiner Burg liegen wenn es ginge. Armageddon ist was für Weicheier und darum liegt auch das in besagter Burg 
Uber Burg gesprochen, kan jemand mir sagen welche Burg meine ist? Bin es glatt fergessen...
Danke sheogorath1992. 
Bitte. helfe immer wieder gern.
Mein vorschlag wäre:
-sowohl den seelenschinder als auch das schwert von goth nach der MQ zu entquesten. Für Verzauberungen und für die auslage im schaukasten.
-den seelenschinder mit dem bereits erwähnten extra ein wenig "aufpeppen".
Mein vorschlag wäre:
-sowohl den seelenschinder als auch das schwert von goth nach der MQ zu entquesten. Für Verzauberungen und für die auslage im schaukasten.
-den seelenschinder mit dem bereits erwähnten extra ein wenig "aufpeppen".