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schwert von goth
Post by sheogorath1992 »
ich entsinne mich dieses schwert während eines trailers gesehen zu haben. und wenn ich mich richtig erinnere hatte es da auch einen eisschaden.
die frage ist: war die verzauberung ursprünglich vorgesehen und wurde entfernt weil die zu gut wäre oder wurde die verzauberung erst später durch selbst verzaubern hinzugefügt? immerhin bleibt das schwert immer ein questgegenstand.

EDIT: Gemeinter Trailer: http://nehrim.de/videosDV.html - Demonstration der Spielewelt Teil 2
Re: schwert von goth
Post by Herr Hansi »
Ich habe mir gerade einen Spielstand angesehen, in dem ich vor kurzem das Schwert von Goth "bekommen" habe.

Das ist ganz normal im Inventar, hat einen Schadenswert von 53 und ist nicht verzaubert - wohl aber verzauberbar.
Herr Hansi wrote:
...wohl aber verzauberbar.
Nein kann man nicht da es ein QuestItem ist und die kann man weder ablegen noch verzaubern. Ausserdem liegt auf dem Schwert ein Script was durch das verzaubern verschwinden würde. In diesem speziellen Fall wäre aber nicht wirklich schlimm da das eh nur ein mal beim Aufsammeln getriggert wird.
Schade eigentlich dass das schwert von goth und der seelenschinder nie entquestet werden. für verzauberungen wären die absolut klasse. und auch im schaukasten machen die bestimmt ne gute figur. rein für den kampf find ich armageddon nämlich besser.
vor allem den seelenschinder wollte ich nach der MQ im schaukasten zur Ruhe betten. Schließlich will ich die Idylle der gefangenen seelen nicht weiter stören. :wink:
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Schön wärs auch wenn sich auch nach der MQ Arantheal mal wieder melden würde. So ein sprechendes schwert dass den gegner im kampf beschimpft hätte schon was. :wink:
Re: schwert von goth
Post by arvisrend »
sheogorath1992 wrote:
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Schön wärs auch wenn sich auch nach der MQ Arantheal mal wieder melden würde. So ein sprechendes schwert dass den gegner im kampf beschimpft hätte schon was. :wink:
Die Idee hat echt was. :D
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Wäre auch witzig wenn man zum Beispiel 20 Spinnen damit erledigt hat und sich Arantheal dann über eine Spinnenplage beschwert :lol:
Ich bin ja mehr der Typ mit dem Zweihänder, aktuell ein Aeternaclaymore mit 6*3s Feuerschaden, und von daher würden beide Schwerter bei mir wohl in einer Vitrine meiner Burg liegen wenn es ginge. Armageddon ist was für Weicheier und darum liegt auch das in besagter Burg :mrgreen:
Re: schwert von goth
Post by Morbide »
Uber Burg gesprochen, kan jemand mir sagen welche Burg meine ist? Bin es glatt fergessen...
@Morbide:
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Gemeint ist burg darlan im nordreich die man von taranor nach der befreiung mortrams und burg darlans geschenkt bekommt.
@McGyver8472: Das Armageddon was für weicheier ist würd ich nicht sagen immerhin muss man sich das ja "verdienen". :mrgreen:
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lol. und wenn man 20 hühnchen killt soll er sich für das gute abendessen bedanken. :lol:
Re: schwert von goth
Post by Morbide »
Danke sheogorath1992. :)
Bitte. helfe immer wieder gern.
Mein vorschlag wäre:
-sowohl den seelenschinder als auch das schwert von goth nach der MQ zu entquesten. Für Verzauberungen und für die auslage im schaukasten.
-den seelenschinder mit dem bereits erwähnten extra ein wenig "aufpeppen".
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ich glaube es ist technisch nicht allzu schwierig die kampfsprüche arantheals bei benutzung des schwerts abzuspielen.
vor allem der spruch: "ihr seid so schwach wie die götter die ihr verehrt." käme in den kämpfen richtig gut rüber. (vor allem
da ja die eigene spielfigur nie etwas von sich gibt.)
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