@Nyave: zu spoiler #2: das wäre ja schon fast king arthur like.
das mit arantheal begleitet einen is ja an sich nicht schlecht, aber in dem abschnitt des quests gibt es nichts was auch nur annähernd gefährlich wäre oder besondere aufmerksamkeit erfordert (abgesehen vom rätsel) weshalb man arantheal brauchen könnte. zudem würde man den entwicklern wieder arbeit aufbrummen, vor allem weil dann das quest verändert werden würde und die sprecher nochmal "antanzen" müssten.
Außerdem: die quest is gut so wie sie ist (meine meinung), nur das schwert würd ich entquesten nach der MQ. das schwert etwas zu vergrößern und zu verbreitern, könnte es natürlich noch ein wenig imposanter wirken lassen. allerdings ist das nur eye candy.
Außerdem: die quest is gut so wie sie ist (meine meinung), nur das schwert würd ich entquesten nach der MQ. das schwert etwas zu vergrößern und zu verbreitern, könnte es natürlich noch ein wenig imposanter wirken lassen. allerdings ist das nur eye candy.
sheogorath1992 wrote:@Nyave: zu spoiler #2: das wäre ja schon fast king arthur like.das mit arantheal begleitet einen is ja an sich nicht schlecht, aber in dem abschnitt des quests gibt es nichts was auch nur annähernd gefährlich wäre oder besondere aufmerksamkeit erfordert (abgesehen vom rätsel) weshalb man arantheal brauchen könnte. zudem würde man den entwicklern wieder arbeit aufbrummen, vor allem weil dann das quest verändert werden würde und die sprecher nochmal "antanzen" müssten.
Natürlich gibt das wieder Aufwand
ah, du meinst den tempel. ich dachte du meinst diesen mini-dungeon wo man das schwert von goth holt.
ein paar mehr gegner fände ich auch nicht schlecht. muss ich dir wirklich recht geben. nur wo platzieren
der dungeon verläuft ja so:
ein paar mehr gegner fände ich auch nicht schlecht. muss ich dir wirklich recht geben. nur wo platzieren
sheogorath1992 wrote:ah, du meinst den tempel. ich dachte du meinst diesen mini-dungeon wo man das schwert von goth holt.
ein paar mehr gegner fände ich auch nicht schlecht. muss ich dir wirklich recht geben. nur wo platzieren![]()
da hab ich schon zig mal den Titel bekommen für das überleben der lava oder so
ich find die idee mit dem sprechenden schwert auch gut würde aber vielleicht noch etwas weiter gehen und sagen dass arantheal einen vielleicht einen zauber lehrt mit dem man in den seelenschinder gelangt und sich mit arantheal unterhalten kann und oder eine quest einfügt in der man arantheal hilft weinigstens mit zelara sprechen zu können
mingtylat wrote:
p.s.: bitte achte darauf nicht zu viel vom spielinhalt vorwegzunehmen. benutze bitte spoiler-markierung.
das wär natürlich eine idee.