Es ist schon ein paar Jahre her, das ich mit RPG Spielen angefangen habe. Das erste von der langen Reihe war damals Baldur's Gate und auch jetzt erinere ich mich gerne auf die wunderbare Welt der Magie, die sich damit für mich öfnete. Nennt es Sehnsucht nach alten Zeiten, oder halt nur Nostalgie; was immer es schon war, ich habe die Lust bekommen etwas davon wieder zum Leben zu bringen. Und da ich nie weit von Idee zur Tat schreite, möchte ich hier die ersten Früchte meiner Arbeit vorstellen. Wieso gerade hier?
Wenn man darüber nachdenkt haben wir ein ganz neues Spiel in die Hände bekommen, mit vielen neuen Sachen. Und da habe ich mir gedacht, dass die neuen Zaubersprüche halt auch neu aussehen könnten. Wie immer bin ich mir im Klaren, dass dies eine Geschmackssache ist und nicht jedem gefallen wird. Konstruktive Kritik ist jedoch immer wilkommen.
Die Ikonen passen nich immer zu dem rechten Effekt hier. Wieso? Weil dies eine Version ohne esp ist und deshalb nur die Originale darstellt. Das heißt dann, dass die Ikone bei Lähmung Heilen eigentlich für Krankheit Heilen bestimmt ist.
-----
-----

Hier sind noch ein paar mehr, von links nach rechts: Krankheit heilen, Lähmung heilen, Gift heilen, Feuerschaden, Eisschaden, Lebensenergie entziehen, Magicka festigen, Licht, Infravision, Lebensenergie wiederherstellen, Schield, Feuerschield, Frostschield (die Ikone für das Schield hier ist die alte Version).

Und noch ein Bild um die Transparenz zu sehen.

Wenn man darüber nachdenkt haben wir ein ganz neues Spiel in die Hände bekommen, mit vielen neuen Sachen. Und da habe ich mir gedacht, dass die neuen Zaubersprüche halt auch neu aussehen könnten. Wie immer bin ich mir im Klaren, dass dies eine Geschmackssache ist und nicht jedem gefallen wird. Konstruktive Kritik ist jedoch immer wilkommen.
Die Ikonen passen nich immer zu dem rechten Effekt hier. Wieso? Weil dies eine Version ohne esp ist und deshalb nur die Originale darstellt. Das heißt dann, dass die Ikone bei Lähmung Heilen eigentlich für Krankheit Heilen bestimmt ist.
-----
-----

Hier sind noch ein paar mehr, von links nach rechts: Krankheit heilen, Lähmung heilen, Gift heilen, Feuerschaden, Eisschaden, Lebensenergie entziehen, Magicka festigen, Licht, Infravision, Lebensenergie wiederherstellen, Schield, Feuerschield, Frostschield (die Ikone für das Schield hier ist die alte Version).
Und noch ein Bild um die Transparenz zu sehen.
schön gefällt mir, ich hoffe es gibt bald einen download link dazu =)
Wow, respeckt siet echt toll aus.
Ich lad es runter sobald es ferig ist
Ich lad es runter sobald es ferig ist
Imho sollten die Icons direkt in Nehrim eingefügt werden. Sieht toll aus 
Find ich auch auch wen ich die Alten auch mag.
Sieht klasse aus. Aber könnte Ausdauer wiederherstellen nicht grün und Mana wiederherstellen blau sein?
Bin froh das sie euch gefallen.
Ein release wird es leider nicht so früh geben, ich muss jetzt für ne Weile weg und weiß nicht ob ich mit diesem Projekt für die Zeit weitermachen kann. Auf jeden Fall werde ich es versuchen.
Ist geplant.
Aus einigen Gründen sind die Variationen nicht hier gezeigt, aber es gibt sie. Die Ikone wird die selbe sein (das Herz) und dann die Farbe den Effekt angepasst: Lebensenergie wiederherstellen - rot, Magicka wiederherstellen - blau, Ausdauer wiederherstellen - grün, Attribut wiederherstellen - lila (wie das Schield), Fähigkeit wiederherstellen/festigen - gelb-orange (wie der Feuerschaden).
Drei neue Ikonen:

- Zauberabsorption is noch nicht geregelt. Muss ich halt noch etwas nachdenken.

Zetter wrote:Aber könnte Ausdauer wiederherstellen nicht grün und Mana wiederherstellen blau sein?
Drei neue Ikonen:

- Zauberabsorption is noch nicht geregelt. Muss ich halt noch etwas nachdenken.
Zauberabsorption is noch nicht geregelt. Muss ich halt noch etwas nachdenken.
fallenwizard wrote:Wie wäre es mit einer Spirale in einem Schild?Zauberabsorption is noch nicht geregelt. Muss ich halt noch etwas nachdenken.
Freue mich auch schon auf neue Icons!
Am liebsten als .esp und als Ordnervariante (z.B. für den JSGME den ich für alle Mods benutze)
fallenwizard wrote:Wie wäre es mit einer Spirale in einem Schild?Zauberabsorption is noch nicht geregelt. Muss ich halt noch etwas nachdenken.
niwo wrote:Am liebsten als .esp und als Ordnervariante (z.B. für den JSGME den ich für alle Mods benutze)