Post Reply
20 posts • Page 2 of 2
JSGME ist ein MOD tool.
Jone Soft Generic Mod Enabler
Hatte endlich wieder etwas Zeit um an dies zu arbeiten. Hier präsentiere ich ein paar neune Ikonen. :wink:

Von links nach rechts: Zauberabsorption, Schaden: Attribut, Schockschaden, Krankheit widerstehen, Frost widerstehen, Feuer widerstehen, Lähmung widerstehen, Gift widerstehen, Schock widerstehen, Schockschild, Unterwasseratmung, Wasserlaufen

Image
-
Nach ein paar Rückschlägen sind die neuen Ikonen fast fertig.

Es gibt aber immer noch einige, die ich mir nicht recht vorstellen kann. Also wenn jemand eine Idee hat, wie die Zaubereffekte graphisch aussehen sollten, dann nur her mit ihr!

- Beruhigung
- Demoralisieren
- Erzürnung
- Ermutigen
- Telekinese
(weiß nicht ob die Folgenden benutzt wurden)
- Humanoid befehligen
- Creatur befehligen

Und wieder mal etwas zum Ansehen. Leider in Englisch, wer aber will kan raten um welche Zaubereffekte es hier geht. (Die im vorherigen Beiträgen nicht erwähnten, sonst wäre das ja kein Ratespiel. :wink: )
MI-01.jpg
MI-02.jpg
MI-03.jpg
Bei den "Satusänderungen", sag ich mal, könnte ich mir einen angedeuteten Kopf mit 1. Blitze/gezackte Striche um/über ihm für erzürnen. 2. gerade Sriche um/über ihm für Ermutigen und 3. gebogene Striche um/über ihm für Beruhigen. Für demoralisieren fällt mir auch nichts ein. Telekinese kann ich mir einen Gegenstand vorstellen, der so Bewegungslinien hat.
Ich hab mal noch ein (stark) skizziertes Bild hinzugefügt. Für den Gegenstand hab ich mal eine Flasche gewählt und eine demoralisieren Skizze hinzugefügt, welche mir aber nicht besonders gefällt
Skizze
Gute Ideen! :shock: Ich werde mit den Entwurfen ein bisschen herumbasteln um zu sehen, ob es auch im Real gut gehen wird. Danke! :wink:
Momentan gibt es zwei Etwürfe für diese Ikonen und ich kann mich nicht entscheiden, was besser ist (oder ob ich wieder neu anfangen sollte). :?

Von links: Erzürnen, Demoralisieren, Beruhigen, Ermutigen

1. Image

2. Image
Oh ja die find ich gut! Besonders die Farbwahl passt sehr gut! Nur ... ich find der Blitz bei Erzürnen erinnert zu stark an Schockeffeckte(obwohl dein Schocksymbol anders aussieht).Ich würde vorschlagen ihn etwas schmaler zu machen und gegebenenfalls 2 (wie bei Ermutigen) zu machen.

PS: ich kann jetzt auch nicht sagen welches der beiden mir besser gefällt, die sind beide gleich gut.
Etwas schmahler machen kann ich es, aber zwei Blitze sind keine gute Idee, weil es ein Symbol darstellt, dass zur deutschen Geschichte gehört (leider) und vermeidet werden sollte. :( Ich könnte damit sogar in Probleme geraten.
Aisis wrote:
[...]zwei Blitze sind keine gute Idee, weil es ein Symbol darstellt, dass zur deutschen Geschichte gehört (leider) und vermeidet werden sollte.[...]
Oh, sorry daran hab ich gar nicht gedacht. :oops:
Dein Icon-Set finde ich, soweit fertig, gut gelungen. Es unterstreicht auch nochmal
den eigenständigen Charakter von Nehrim als Spiel. Wenn Du einen Download - Link
einstellst würde ich mir das gerne auch mal im Spiel ansehen.
Post Reply
20 posts • Page 2 of 2