Lass dich einfach ingame überraschen. Ist im Prinzip genauso gemacht wie beim Witcher, nur daß die Truhe auch beliebig viel Platz hat und an mehr Orten zu finden ist. Trotzdem, mitten in der Wildnis findest du sie eher nicht.
Schlechtes Gewissen wrote:Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der *Lagertruhe
Wie kann ich das jetzt verstehen?Wenn ich mich von A nach B Teleportiert habe dann muss ich die Truhe jedesmal an verschiedenen Stellen in dem Jeweiligen Gebiet suchen?
Kann sein (habe Sacred nie gespielt). Jedenfalls: bei einem Spiel wie Oblivion, wo Sachen die man in "normale" Truhen reinlegt nach 3 Tagen verschwinden, ist so etwas eigentlich ein Muss.
Nein! Das Truhen-System hat Diablo 2 erfunden
Ist mir zumindest das erste mal dort aufgefallen.
Hoxyd wrote:Nein! Das Truhen-System hat Diablo 2 erfundenIst mir zumindest das erste mal dort aufgefallen.
Ne, kleiner Spaß. Also muss man schon sagen die beiden Serien "Diabolo" und "Sacred" sind (zumindest vom gameplay her) sehr, sehr ähnlich.
Wie ist das eigendlich mit den zerstörten Städten? Werden die mit der Zeit wieder aufgebaut oder bleiben die wie bei Kvatch von Oblivion zerstört?
MfG
Ice
MfG
Ice
Teilweise ersteres, teilweise letzteres. Es lohnt sich durchaus, ein dutzend Questen später zurückzukommen.
Danke =)
Und habe ich das jetzt richtig mitbekommen, dass Nehrim erst nach dem Hauptquest beginnt? Da es ja neue Klassen gibt müsste theoretischerweise ja egal bei welchem Spielstand das neue Spiel starten. Außerdem muss man ja um Nehrim spielen zu können oblivion deaktivieren.
Und habe ich das jetzt richtig mitbekommen, dass Nehrim erst nach dem Hauptquest beginnt? Da es ja neue Klassen gibt müsste theoretischerweise ja egal bei welchem Spielstand das neue Spiel starten. Außerdem muss man ja um Nehrim spielen zu können oblivion deaktivieren.
Ice wrote:Danke =)
Ich weiß
Ich hab nur so am Rande mitbekommen, dass es nach der Oblivionstory anfangen würde. Hat sich aber erledigt