Post Reply
289 posts • Page 17 of 29
Re: fragen zu nehrim
Post by arvisrend »
Lass dich einfach ingame überraschen. Ist im Prinzip genauso gemacht wie beim Witcher, nur daß die Truhe auch beliebig viel Platz hat und an mehr Orten zu finden ist. Trotzdem, mitten in der Wildnis findest du sie eher nicht.
Post by St.Anger »
Schlechtes Gewissen wrote:
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der *Lagertruhe

Wie kann ich das jetzt verstehen?Wenn ich mich von A nach B Teleportiert habe dann muss ich die Truhe jedesmal an verschiedenen Stellen in dem Jeweiligen Gebiet suchen?
Ich denke ,dass sich hier die Entwickler die Truhe aus Sacred abgeschaut haben. Da steht in jeder Stadt und jedem größeren dorf im Zentrum eine Truhe und der Inhalt der Truhen is immer gleich so als wäre es die selbe Truhe. So quasi wenn man in einer was rein tut is des in alle drin wenn man was rausnimmt wird das dann auch aus allen herausgenommen => so zu sagen die gleiche Truhe.
Post by arvisrend »
Kann sein (habe Sacred nie gespielt). Jedenfalls: bei einem Spiel wie Oblivion, wo Sachen die man in "normale" Truhen reinlegt nach 3 Tagen verschwinden, ist so etwas eigentlich ein Muss.
Post by Hoxyd »
Nein! Das Truhen-System hat Diablo 2 erfunden :P Ist mir zumindest das erste mal dort aufgefallen.
Post by St.Anger »
Hoxyd wrote:
Nein! Das Truhen-System hat Diablo 2 erfunden :P Ist mir zumindest das erste mal dort aufgefallen.
Aja gut dann hab ich ja richtig geraten :mrgreen:

Ne, kleiner Spaß. Also muss man schon sagen die beiden Serien "Diabolo" und "Sacred" sind (zumindest vom gameplay her) sehr, sehr ähnlich.
Post by Ice »
Wie ist das eigendlich mit den zerstörten Städten? Werden die mit der Zeit wieder aufgebaut oder bleiben die wie bei Kvatch von Oblivion zerstört?

MfG
Ice
Post by arvisrend »
Teilweise ersteres, teilweise letzteres. Es lohnt sich durchaus, ein dutzend Questen später zurückzukommen.
Post by Ice »
Danke =)
Und habe ich das jetzt richtig mitbekommen, dass Nehrim erst nach dem Hauptquest beginnt? Da es ja neue Klassen gibt müsste theoretischerweise ja egal bei welchem Spielstand das neue Spiel starten. Außerdem muss man ja um Nehrim spielen zu können oblivion deaktivieren.
Post by Xagul »
Ice wrote:
Danke =)
Und habe ich das jetzt richtig mitbekommen, dass Nehrim erst nach dem Hauptquest beginnt? Da es ja neue Klassen gibt müsste theoretischerweise ja egal bei welchem Spielstand das neue Spiel starten. Außerdem muss man ja um Nehrim spielen zu können oblivion deaktivieren.
Ganz ehrlich, ich verstehe die Frage nicht. Nehrim hat mit Oblivion überhaupt gar nichts zu tun, außer, dass beide das gleiche Grundgerüst teilen. Nehrim ist kein Plugin, es wird in einen neue Struktur installiert und man muss einen neuen Charakter bauen.
Post by Ice »
Ich weiß :wink: Ich hab nur so am Rande mitbekommen, dass es nach der Oblivionstory anfangen würde. Hat sich aber erledigt :lol:
Post Reply
289 posts • Page 17 of 29