Sry wegen dem Doppelpost, aber ich bin Oblivion grade am neuinstallieren und habe alles an Mods und Erweiterungspacks entfernt (Um Nehrim gleich ausprobieren zu können, wenn es verfügbar ist
). Daher wollte ich fragen ob die Erweiterungspack Shivering Isels installiert sein kann/muss.
MfG
Ice
MfG
Ice
Nein, muss es nicht.
Was mir gerade so einfällt und ich glaube auch noch keiner gefragt hat:
Wird es in Nehrim Eastereggs und Anspielungen geben?
Ich weiß, dass das wohl nur schwer einbaubar ist bei einer Mod, bei der man sich voll und ganz auf ein vernünftiges Spielerlebnis konzentriert und sowas daher u. U. die Atmosphäre (zer)stören kann, aber ich finde so etwas immer sehr amüsant und für einen kurzen Schmunzler gut
.
Wird es in Nehrim Eastereggs und Anspielungen geben?
Ich weiß, dass das wohl nur schwer einbaubar ist bei einer Mod, bei der man sich voll und ganz auf ein vernünftiges Spielerlebnis konzentriert und sowas daher u. U. die Atmosphäre (zer)stören kann, aber ich finde so etwas immer sehr amüsant und für einen kurzen Schmunzler gut
Also meiner Ansicht nach ist für ein Easter Egg immer Zeit. 
Immerhin verewigen sich die Entwickler damit in ihrem Werk. Das ist heutzutage schon sowas wie eine Unterschrift.
Immerhin verewigen sich die Entwickler damit in ihrem Werk. Das ist heutzutage schon sowas wie eine Unterschrift.
Ja, klar gibt es Eastereggs. Und mir fallen jetzt keine ein, die so penetrant wären, daß sie die Atmosphäre beschädigen würden.
Gibts mal ein kleines beispiel für ein Easter Egg welches ihr eingebaut habt?
St.Anger wrote:Gibts mal ein kleines beispiel für ein Easter Egg welches ihr eingebaut habt?
Zur späten Stunde habe ich noch eine Frage. Sind die Cheats die selben wie für Oblivion? Ich hoffe doch nicht, denn ich finde, wenn man keine Cheats für ein Spiel hat, wird man nicht zum schummeln verleitet. Am besten wäre es, wenn es gar keine gäbe 
MfG
Ice
MfG
Ice
Ich denke das kann ich beantworten ohne Nehrim gespielt zu haben..
Die Cheats wird es weiter geben, und zwar genau die gleichen wie in Oblivion. Das liegt einfach da dran, dass die Cheats über die Engine laufen (sagt man das so..?) und so dann auch nicht einfach für einen Mod oder eine TC deaktiviert werden können.
Außerdem fände ich es wirklich schade wenn die Console nicht mehr benutzbar würde - da wären ja bei Screenshots dann immer das HUD mit drin - nicht gerade praktisch für einen Wallpaper
Die Cheats wird es weiter geben, und zwar genau die gleichen wie in Oblivion. Das liegt einfach da dran, dass die Cheats über die Engine laufen (sagt man das so..?) und so dann auch nicht einfach für einen Mod oder eine TC deaktiviert werden können.
Außerdem fände ich es wirklich schade wenn die Console nicht mehr benutzbar würde - da wären ja bei Screenshots dann immer das HUD mit drin - nicht gerade praktisch für einen Wallpaper
Ja, die Cheats sind weiterhin benutzbar. Aber man muss ein wenig vorsichtig damit sein. Mit tcl und kill kann man sich so einiges an Quests zerschießen.