arvisrend wrote:PS. Ist das http://sureai.net:9898/projects/ERB/iss ... openissues in deinem Patch? Oder kannst du es da reintun?
MergosWetNurse wrote:Mir ist noch aufgefallen, dass die Zauber "Magieschutz" und "Segen des Lebens" durch den dual cast Perk zwar verstärkt werden aber die Dauer davon nicht betroffen ist. Bei Götterschild ist es genau anders herum. Dort ist nur die Dauer betroffen aber nicht die Stärke des Zaubers (gewollt?)....
Attachments
Zum dualcasting wüsste ich was man basteln könnte, ist aber 1. fleißarbeit und 2. nee balancing änderung und 3. ungetestet, aktuell gibts entweder 2,2+<Skill>Powermod fache Magnitude oder Duration ich würde es so machen:
ein paar keywords basteln
dualcast1.5mag
dualcast1.5dur
dualcast2mag
dualcast2dur
dualcast3mag
dualcast3dur
donttouchmag
donttouchdur
die dann gemütlich verteilen
die setting fMagicDualCastingEffectivenessBase auf 1 setzen
dann in den Perks die dualcasting erlauben (gibt 3 stück in enderal), jeweils per mod spell magnitude/mod spell duration mit den Conditions EPMagic SpellHasKeyword und EffectWasDualCast die neuen Regeln implementieren, sollte aber gut getestet werden, und manche conditions sind ein wenig zickig, manche laufen nur auf subject andere nur auf target.
ein paar keywords basteln
dualcast1.5mag
dualcast1.5dur
dualcast2mag
dualcast2dur
dualcast3mag
dualcast3dur
donttouchmag
donttouchdur
die dann gemütlich verteilen
die setting fMagicDualCastingEffectivenessBase auf 1 setzen
dann in den Perks die dualcasting erlauben (gibt 3 stück in enderal), jeweils per mod spell magnitude/mod spell duration mit den Conditions EPMagic SpellHasKeyword und EffectWasDualCast die neuen Regeln implementieren, sollte aber gut getestet werden, und manche conditions sind ein wenig zickig, manche laufen nur auf subject andere nur auf target.
ubuntufreakdragon wrote:Zum dualcasting wüsste ich was man basteln könnte, ist aber 1. fleißarbeit und 2. nee balancing änderung und 3. ungetestet, aktuell gibts entweder 2,2+<Skill>Powermod fache Magnitude oder Duration ich würde es so machen:
ubuntufreakdragon wrote: Achja Verzaubertes Verbessen, viel Spaß, das ist reine Fleißarbeit, jedes temper rezept aufmachen, die conditions für enchanted oder archane smith löschen und speichern.
ubuntufreakdragon wrote: mir scheint es wurde an einigen stellen vergessen eine Castingtime einzubauen, resultat ist nicht nur neeKosten/sec angabe im menü sondern auch, das manche Zauber mehr magicka zum zaubern verlangen als sie hinterher verbrauchen
Nescio wrote:Bei mir tritt dieser Fehler nicht auf, siehe Screenshot im Anhang. Wie genau läuft denn das mit der englischen Übersetzung von Enderal? Werden, wenn bei einem Patch Beschreibungen korrigiert wurden, neue Übersetzungen eingefügt? Hat die englische Version momentan die gleiche Enderal Version, wie die deutsche Version?arvisrend wrote:PS. Ist das http://sureai.net:9898/projects/ERB/iss ... openissues in deinem Patch? Oder kannst du es da reintun?
Schlechte nachrichten, die DualCast Condition ist störrischer als erwartet, sie will unter Perks nicht wirklich, returned immer false, zumindest in meinem Test, per perk alle dualcastmagnituden per Perk auf 0 zu setzen(damit es leicht zu testen ist).
Ich wette innerhalb von spells funktioiert sie dann wieder, nur musste man dann jeden effekt im spell duplizieren, und das ist einfach zu viel Arbeit, oder das SKSE Team repariert sie
.
@missing casting time
v1.01 ist doch teil des aktuellen enderal patches oder, dann fehlt es entweder hier oder wurde vergessen zu übernhemen
Ich wette innerhalb von spells funktioiert sie dann wieder, nur musste man dann jeden effekt im spell duplizieren, und das ist einfach zu viel Arbeit, oder das SKSE Team repariert sie
@missing casting time
v1.01 ist doch teil des aktuellen enderal patches oder, dann fehlt es entweder hier oder wurde vergessen zu übernhemen
ubuntufreakdragon wrote: v1.01 ist doch teil des aktuellen enderal patches oder
Nescio wrote:Nein, ist es nicht.ubuntufreakdragon wrote: v1.01 ist doch teil des aktuellen enderal patches oder
@arvisrend
Wie versprochen habe ich mir die Fixes von ixionXVII angesehen. Bitte ließ dir meinen Post hier durch: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... 218#p82218
Wie versprochen habe ich mir die Fixes von ixionXVII angesehen. Bitte ließ dir meinen Post hier durch: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... 218#p82218
PerkFixes v1.03 ist jetzt Bestandteil des aktuellen Enderal-Patches (Patch 1.1.2.3). Wer die esp noch verwendet, kann sie jetzt deaktivieren.
Viele Grüße
Nescio
Viele Grüße
Nescio
da deine 1.03 jetzt im offiziellen Patch steckt bin ich mir sicher das Seelenfalle eine castingtime benötigt.