Super Dankeschön FoNV4
Das hat geholfen danach kam eine Meldung das ich mir den SKSE Plugin Preloader laden soll. Das habe ich gemacht und jetzt sind die Ladezeiten auch viel schneller. Vielen dank für eure Hilfe.
Das hat geholfen danach kam eine Meldung das ich mir den SKSE Plugin Preloader laden soll. Das habe ich gemacht und jetzt sind die Ladezeiten auch viel schneller. Vielen dank für eure Hilfe.
Hi,
kann mir irgendwer sagen, wie man das Problem mit dem Memory-patch lösen kann Das man an jedem anfang angezeigt bekommt?
Ich lasse das Spiel bereits über SKSE laufen und habe den vorgesehenen Speicher zu gewiesen, aber da steht der memory patch wäre nicht aktiv.
Bitte um Hilfe
kann mir irgendwer sagen, wie man das Problem mit dem Memory-patch lösen kann Das man an jedem anfang angezeigt bekommt?
Ich lasse das Spiel bereits über SKSE laufen und habe den vorgesehenen Speicher zu gewiesen, aber da steht der memory patch wäre nicht aktiv.
Bitte um Hilfe
Hi,
hast du Enderal auf eine saubere Skyrim-Version installiert?
SKSE ist bereits implementiert. Du brauchst also nicht über SKSE starten.
Desweiteren solltest du mal einen/mehrere Screenshots oder gleich deinen SKSE-Ordner packen und hochladen.
Dann schau ich mir den an.
Edit: oder du löst es wie es hier beschrieben ist. (ist aber keine allzu saubere Lösung)
hast du Enderal auf eine saubere Skyrim-Version installiert?
SKSE ist bereits implementiert. Du brauchst also nicht über SKSE starten.
Desweiteren solltest du mal einen/mehrere Screenshots oder gleich deinen SKSE-Ordner packen und hochladen.
Dann schau ich mir den an.
Edit: oder du löst es wie es hier beschrieben ist. (ist aber keine allzu saubere Lösung)
Also ich habe Skyrim nicht über Steam laufen, habe aber Enderal auf ein sauberes Skyrim installiert.
Die Meldung ist die Selbe, die bereits als Screenshot hochgeladen wurde. Wenn ich Enderal über den Launcher starte wird die Meldung auch gezeigt.
Die Andere Sache wäre... ich bin neu hier auf dem Forum und weiß leider nicht wie man Dateien hochlädt
Die Meldung ist die Selbe, die bereits als Screenshot hochgeladen wurde. Wenn ich Enderal über den Launcher starte wird die Meldung auch gezeigt.
Die Andere Sache wäre... ich bin neu hier auf dem Forum und weiß leider nicht wie man Dateien hochlädt
Last edited by Scaryclown862 on 11.08.2016 19:55, edited 1 time in total.
Genau und darunter sind Lösungsvorschläge aufgeführt von firstrincewind und FoNV4.
Die befolgen und dann sollte die Meldung weg sein.
Die befolgen und dann sollte die Meldung weg sein.
Ich will das Problem ja lösen und nicht nur ausblenden, wie es am Ende steht.
Soll ich daher die Schritte von "firstrincewind" befolgen?
Soll ich daher die Schritte von "firstrincewind" befolgen?
Ja oder du lädst mir mal deinen SKSE-Ordner hoch. Dann schaue ich, ob ich dort einen Fehler finden kann 
Ich versuchs erste mit dem Vorschlag und falls es nicht klappt... wie kann man Dateien hochladen?

Dem Internet (und natürlich dieser wunderbaren Community) sei Dank!
Der Lösungsvorschlag hat geklappt, die Meldung ist weg!
Jetzt schäme ich mich dafür, nicht direkt ausprobiert zu haben xD
aber Vielen Dank
Der Lösungsvorschlag hat geklappt, die Meldung ist weg!
Jetzt schäme ich mich dafür, nicht direkt ausprobiert zu haben xD
aber Vielen Dank
Für das nächste mal einfach den Ordner oder Saves etc. als .rar packen, und anhängen wie im Screenshot zu sehen 
Attachments