@ Ðaimoz Also ich habe nichts gefunden, obwohl ich mich da länger umgesehen habe (dual cast Wasseratmung hält ne Weile...).
Aber kam noch wem die Gegend bekannt vor? Ich meine die Cutscenes relativ am Anfang des Spiels, nachdem man über Bord geworfen wurde (bei "Atme"). Kulissenrecycling oder hat das irgendeine Bedeutung?
Aber kam noch wem die Gegend bekannt vor? Ich meine die Cutscenes relativ am Anfang des Spiels, nachdem man über Bord geworfen wurde (bei "Atme"). Kulissenrecycling oder hat das irgendeine Bedeutung?
@Glycerin: stimmt jetzt wo du es sagst... erinnert schon an die Umgebung. 
Bin drei mal hin und her getaucht aber außer zwei Wasserleichen deren Loot entweder aus ihrer Kutte oder womöglich gar nichts besteht und einer leere Truhe hab ich nichts gefunden.
Ja an solchen stellen fehlt echt so ein bisschen der Loot. Man hätte vielleciht auch dort 1 Rätsel einbauen können, dass zu verstecktem loot führt. Kann zwar sein, dass es irgendwo da was verstecktes gibt, aber ich hab das din mit godmode 30 Min abgesucht. da is nix.
Ich finde jedenfalls gut, dass das Schwert von Kor nichts Besonderes ist, da ich solche 18./19. Jahrhundert-Säbeldesign-Waffen in TES-Spielen nicht mag. Eine Entscheidung gespart. 
-=D1sC0nn4CT=- wrote:Bin drei mal hin und her getaucht aber außer zwei Wasserleichen deren Loot entweder aus ihrer Kutte oder womöglich gar nichts besteht und einer leere Truhe hab ich nichts gefunden.
What? Ganz am Ende, wenn du durch den Unterwassertunnel geschwommen bist, findest du ihn.
Synthoras wrote: Kann ihn auch nicht finden um dem Ritualkreis liegen zwar einige Leichen aber keiner heißt Rukas.
Das Problem beschreiben, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
bei mir gabs zwar auch keine Rukas-Leiche, aber die quest wurde trotzdem aktualisiert.