Ich finde das Ende der Quest leider enttäuschend. Die in den Briefen erzählte Geschichte war sehr spannend und die Atmosphäre auf der Insel hat da auch gut gepasst, soweit eine tolle Quest. Bis man am Altar in der unterirdische Höhle ankommt. Die Quest ist beendet, ich sehe 6 Leichen (es sollte doch insgesamt 13 Anhänger Kors geben, mit den beiden am Strand sind es acht) und keine davon ist Rukas, der gesuchte Sohn. Habe ich den und die anderen Anhänger auf dem Weg übersehen?
Grüße, zumi
Grüße, zumi
Wo ist Rukas Leiche? Hab sie auch nicht gefunden.
btw. Zwei weitere Tote Schwestern sieht man direkt am Anfang des unterirdischen Tempels im Wasser. Die schweben dann aber recht schnell nach oben durch die Wand weg.
Ansonsten sehr coole und einzigartige Quest. Ich glaubte zwischendurch schon kurz, dass die Sekte in Ratten und ne große Spinne verwandelt wurde
btw. Zwei weitere Tote Schwestern sieht man direkt am Anfang des unterirdischen Tempels im Wasser. Die schweben dann aber recht schnell nach oben durch die Wand weg.
Ansonsten sehr coole und einzigartige Quest. Ich glaubte zwischendurch schon kurz, dass die Sekte in Ratten und ne große Spinne verwandelt wurde
Brodo wrote: btw. Zwei weitere Tote Schwestern sieht man direkt am Anfang des unterirdischen Tempels im Wasser. Die schweben dann aber recht schnell nach oben durch die Wand weg.
Okay, beim nächsten Durchspielen dann bestimmt.
... unter Wasser, keine Sicht, wenig Luft, viel Vegetation, Licht von oben ohne Chance zum Luftholen, NPC driften durch Wände weg,
im Questtext steht zu dem Zeitpunkt ja nicht einmal mehr der Name, nach dem ich suchen soll,
und dann keinen Questmarker wie sonst, kein gar nix, ... unnötige Härte!
Wie schade bei dieser schönen Questerzählung.
im Questtext steht zu dem Zeitpunkt ja nicht einmal mehr der Name, nach dem ich suchen soll,
und dann keinen Questmarker wie sonst, kein gar nix, ... unnötige Härte!
Wie schade bei dieser schönen Questerzählung.
Kann Rukas Leiche auch nicht finden. Am Ende liegen zwar viele Mitglieder von Kor welche sicht vergiftet haben im Kreis um den Altar - jedoch nicht Rukas! Habe mir 3-4 mal alle Namen durchgelesen - Rukas Leiche war nicht dabei.
Alle 7 Briefe befinden sich in den Häudern rund um das Zentrum der Siedlung. Durch die Kämpfe nach betreten der Hütten werden schnell mal Sachen, wie die Briefe, durcheinander gebracht. Einer der Briefe fiel hier unter einen Stuhl, so dass ich ihn erst später fand.
Die beiden verschlossenen Hütten (benötigt Schlüssel) habe ich nicht öffnen können. Auch ein etwaiges magisches Symbol hab ich auf der Insel nicht gefunden. Finde es schade, da man sich so nen Wolf sucht...
Die beiden verschlossenen Hütten (benötigt Schlüssel) habe ich nicht öffnen können. Auch ein etwaiges magisches Symbol hab ich auf der Insel nicht gefunden. Finde es schade, da man sich so nen Wolf sucht...
-=D1sC0nn4CT=- wrote:Alle 7 Briefe befinden sich in den Häudern rund um das Zentrum der Siedlung. Durch die Kämpfe nach betreten der Hütten werden schnell mal Sachen, wie die Briefe, durcheinander gebracht. Einer der Briefe fiel hier unter einen Stuhl, so dass ich ihn erst später fand.
Die beiden verschlossenen Hütten (benötigt Schlüssel) habe ich nicht öffnen können. Auch ein etwaiges magisches Symbol hab ich auf der Insel nicht gefunden. Finde es schade, da man sich so nen Wolf sucht...
Man muss richtig lesen: "Hätte" weist eindeutig auf den Konjunktiv hin.
Ich habe die Quest abgeschlossen. Nur, wo ist der Endkampf? Wo die Schlüssel zu den beiden Hütten? Das Magische Symbol? Oder was ist mit den Hinweisen aus den Briefen zu dem immerwährenden Flüstern und den Gesichtern auf den Holzvertäfelungen?
Ich glaube es ist so wie es jemand anderes als mögliches Szenario in einem englischsprachigen Forum beschrieben hat: Einige Entwickler haben sich vor Ende des Projektes (Enderal) verabschiedet und man hat dann das was man bis dahin hatte schnell noch zusammengeklatscht und zum Abschluss gebracht. Das Ergebnis ist eine Nebenquest mit unzufriedenstellendem Ausgang.
Dabei hätte sie locker das Potential gehabt zu einer der besten des Spiels zu werden - das soll keine Kritik sein aber ich finde es einfach schade.
Edit: Zumal die Quest ein neues Grafikset (Südsee-Flair), Audio und Gegnerschaft aufbietet.
Ich habe die Quest abgeschlossen. Nur, wo ist der Endkampf? Wo die Schlüssel zu den beiden Hütten? Das Magische Symbol? Oder was ist mit den Hinweisen aus den Briefen zu dem immerwährenden Flüstern und den Gesichtern auf den Holzvertäfelungen?
Ich glaube es ist so wie es jemand anderes als mögliches Szenario in einem englischsprachigen Forum beschrieben hat: Einige Entwickler haben sich vor Ende des Projektes (Enderal) verabschiedet und man hat dann das was man bis dahin hatte schnell noch zusammengeklatscht und zum Abschluss gebracht. Das Ergebnis ist eine Nebenquest mit unzufriedenstellendem Ausgang.
Dabei hätte sie locker das Potential gehabt zu einer der besten des Spiels zu werden - das soll keine Kritik sein aber ich finde es einfach schade.
Edit: Zumal die Quest ein neues Grafikset (Südsee-Flair), Audio und Gegnerschaft aufbietet.






