Locked
51 posts • Page 3 of 6
Botarius wrote:
Ich hab ein savegame geladen welches ca 10 min vor dem andren ist und dort ist die Meditation Welt normal aber gehen tut es trotzdem nicht
Probier mal eins bevor die Quest gestartet ist (ich weiß ist ärgerlich), aber auf die schnelle kann ich das nicht fixen (habe schon alle möglichen Konsolenbefehle durchprobiert.)
Okay, es klingt echt doof. Aber wirf mal einen von den alten Eisenpfeilen weg.
Dann geh in das Gespräch und schluck den Trank. Bitte Feedback.
Ich habe im Spielstand von Botarius mal 600 Eisenpfeile weggeworfen, geholfen hat es aber nicht.
Kommt wieder der Freeze, oder hängt sich der Ladebildschirm auf?
@Botarius
Okay hier ist erstmal dein Save nach dem Trank einnehmen.
Attachments
botarius_mq05b.rar
(1.32 MiB) Downloaded 81 times
Freeze im Fadeout.
jetzt stürzt das spiel auch noch immer ab :-(

wenn er den trak zur prüfung nimmt, wird im ja alles grün vor augen und ihm wird schwindelig, er schwankt - und das spiel hängt sich auf.
ungefär 10 sekunden nach dem oben gespeicherten spielstand :x :oops: :sick:
Hast du was gemoddet? Das kann hier und da Probleme bringen. Was du machen kannst wegen der Abstürze mal die Grafik etwas runter (etwa Schatten Qualität). Ansonsten wird sich der Bär sicherlich mal das Gamesave anschauen (ich habe davon keine Ahnung) :wink:
Manchmal hilft auch einfach Rechner neu starten und neu laden. Damit dein Ram wieder frei ist.
nein, keine mods
habe 16 gb - sollte reichen, werde aber mal runter setzen
danke für die antwort :-)
Natürlich reicht dein Ram! Die Skyrim Engine konnte aber soweit ich weiß ohne Modifizierung eh nur 4GB nutzen (32 Bit Programm). Jetzt bei der kommenden 64 Bit Version ist das wohl anders. Ob SureAI da was verändert hat weiß ich nicht (im Launcher ist das ja zumindest einstellbar).
Was ich mit Neustart meinte war dass es wohl vorkommen kann dass Fehler im Ram verbleiben (besser kann ich das als Laie nicht ausdrücken :dumb: ).
Was mir noch einfiel spiele ohne one tweak und schalte experimentelles Multithreading aus bei den Launcher Einstellungen. CPU Kern Nutzung habe ich auf 2 eingestellt (habe einen 4 Kerner). Wurde mir hier mal so empfohlen weil scheint stabiler zu sein.
Locked
51 posts • Page 3 of 6