probier ich mal - danke
hatte schon von ultra bis mittel ausprobiert - keine änderung
was mir heute auffiel ist ,das es beim spielabsturtz kurz ein klickgeräusch über die lautsprecher gibi?!
hatte schon von ultra bis mittel ausprobiert - keine änderung
was mir heute auffiel ist ,das es beim spielabsturtz kurz ein klickgeräusch über die lautsprecher gibi?!
hat alles nichts gebracht
kann mom nicht spielen
kann mom nicht spielen
Klickgeräusch
? Kann ich nix zu sagen
Dann versuchs mit Radikalkur und installiere alles neu.
Enderal deinstallieren, Skyrim deinstallieren, mögliche Restordner noch manuell löschen.
Skyrim neu drauf und Enderal neu drauf. Aktuellen Launcher (A49 für die deutsche Version) hast du?
Vorher deine Spielstände irgendwo sichern und später zurück kopieren.
Abstürze gibt es ja immer mal wieder bei dem Spiel aber so extrem...
Dann versuchs mit Radikalkur und installiere alles neu.
Enderal deinstallieren, Skyrim deinstallieren, mögliche Restordner noch manuell löschen.
Skyrim neu drauf und Enderal neu drauf. Aktuellen Launcher (A49 für die deutsche Version) hast du?
Vorher deine Spielstände irgendwo sichern und später zurück kopieren.
Abstürze gibt es ja immer mal wieder bei dem Spiel aber so extrem...
ok, danke
werde ich mal machen
werde ich mal machen
stürzt immer noch ab - immer an der gleichen stelle
wir laufen durch den finsterwald?
kommen am ritualplatz an
er hält rede
ich nehme den komischen trank
m
alles wir grün und mir wird schwindelig
ich falle
das spiel stürzt ab

wir laufen durch den finsterwald?
kommen am ritualplatz an
er hält rede
ich nehme den komischen trank
m
alles wir grün und mir wird schwindelig
ich falle
das spiel stürzt ab
Sofern noch keiner das savegame reparieren konnte versuche es zunächst mal mit einem älteren. Falls ein Fehler drin sein sollte schreibt der sich beim nächsten speichern gerne fort...
Also kein quicksave.
Ich habs selbst oft so gemacht zwischendurch die normale Speicherfunktion zu nutzen (also nicht F5). Oder sogar über die Konsole gespeichert. Weil man dann dafür einen eigenen Namen eingeben kann. Wusste dann selbst wo das war.
Das nutzt dir zwar im Moment nicht aber falls du das noch nicht weißt das geht mit dem Befehl save "Name". Die Anführungszeichen brauchst du nur setzen wenn in dem von dir gewählten Namen ein Leerzeichen vorkommt.
Also kein quicksave.
Ich habs selbst oft so gemacht zwischendurch die normale Speicherfunktion zu nutzen (also nicht F5). Oder sogar über die Konsole gespeichert. Weil man dann dafür einen eigenen Namen eingeben kann. Wusste dann selbst wo das war.
Das nutzt dir zwar im Moment nicht aber falls du das noch nicht weißt das geht mit dem Befehl save "Name". Die Anführungszeichen brauchst du nur setzen wenn in dem von dir gewählten Namen ein Leerzeichen vorkommt.
Stürzt das Spiel ab oder freezt es? Das ist ein großer Unterschied. Kannst du mal in der Konsole checken, ob dieser Befehl irgendeine Auswirkung auf das Spiel hat:
Vorher natürlich speichern.
Code Select all
player.removeallitemswenn das spiel abstürzt oder freezt und ich den taskmanager aufrufe steht da : skyrim inaktiv
genau das selbe steht da wenn ich player.removeallitems eingebe und ich dann den taskmanager aufrufe
genau das selbe steht da wenn ich player.removeallitems eingebe und ich dann den taskmanager aufrufe
Gabs wohl schon einmal:
Re: Spiel bleibt hängen "Teil von etwas Bedeutsamen II"
Beitragvon Rerun » 28.07.2016 14:31
Ich habe ein ähnliches Problem bei "Teil von etwas Bedeutsames II". Ich stehe am Ritualplatz, bekomme den Trank, falle ohnmächtig hin, das Bild wird ausgeblendet und dann hänge ich. Kein Crash to Desktop sondern das Programm hängt und kann nur noch abgeschossen werden. Klingt sehr ähnlich, weil es auch während des Fadeouts passiert.
Zuletzt geändert von Tilliboy am 30.07.2016 12:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: in richtigen Thread gemerged.
Rerun
Lumpensammler
Lumpensammler
Hat gedankt: 1
Hat Dank erhalten: 0
Re: Spiel bleibt hängen "Teil von etwas Bedeutsamen II"
Beitragvon Rerun » 28.07.2016 14:31
Ich habe ein ähnliches Problem bei "Teil von etwas Bedeutsames II". Ich stehe am Ritualplatz, bekomme den Trank, falle ohnmächtig hin, das Bild wird ausgeblendet und dann hänge ich. Kein Crash to Desktop sondern das Programm hängt und kann nur noch abgeschossen werden. Klingt sehr ähnlich, weil es auch während des Fadeouts passiert.
Zuletzt geändert von Tilliboy am 30.07.2016 12:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: in richtigen Thread gemerged.
Rerun
Lumpensammler
Lumpensammler
Hat gedankt: 1
Hat Dank erhalten: 0
sorry für die kommende dumme frage
muss ich, um experimentelles Multithreading auszuschalten überall ein haaken machen?
muss ich, um experimentelles Multithreading auszuschalten überall ein haaken machen?