Ok, Ich benötige dringend immer das Log angehängt, er kann keine Urls aufrufen, ich weiß aber noch nicht warum:
Bitte noch mal probieren, habe die Fehlerausgabe in dem Bereich erweitert: http://dl1.sureai.net/files/pro/enderal ... uncher.exe
Code Select all
<12:53:51> Net - Webclient: Web Exception occurred!
-----------------------------------------------------
Exception type: Something went terribly wrong
Stacktrace:
bei System.Net.WebClient.OpenRead(Uri address)
bei Launcher_01.cs_Network.tryDifferentDownloadMethode(String server)
-----------------------------------------------------Hoxyd wrote:Ok, Ich benötige dringend immer das Log angehängt, er kann keine Urls aufrufen, ich weiß aber noch nicht warum:
Bitte noch mal probieren, habe die Fehlerausgabe in dem Bereich erweitert: http://dl1.sureai.net/files/pro/enderal ... uncher.exeCode Select all<12:53:51> Net - Webclient: Web Exception occurred! ----------------------------------------------------- Exception type: Something went terribly wrong Stacktrace: bei System.Net.WebClient.OpenRead(Uri address) bei Launcher_01.cs_Network.tryDifferentDownloadMethode(String server) -----------------------------------------------------
Attachments
Launcher.log
(5.29 KiB) Downloaded 75 times
Code Select all
<20:59:12> Net - Webclient: Web Exception occurred!
-----------------------------------------------------
Exception type: Unknown Error
Exception type: System.Net.WebException
Exeption name : WebException
Message : Ausnahmefehler während einer WebClient-Anforderung.
Source : System
Funtion : System.IO.Stream OpenRead(System.Uri)
Result : -2146233079
Data : System.Collections.ListDictionaryInternal
Stacktrace:
bei System.Net.WebClient.OpenRead(Uri address)
bei Launcher_01.cs_Network.tryDifferentDownloadMethode(String server)
-----------------------------------------------------Entweder ist der Fehler Microsoft nicht bekannt, oder die Installation des Frameworks ist defekt. Mal sehen.
Selber Fehler, vielleicht besteht der Fehler auch Serverseitig und der Client ist ok.
Ich glaube, ich kann den Web-Fehler leider nicht fixen, ich müsste das Problem lokal debuggen, die Ferndiagnose funktioniert nicht. Ihr müsst auf den offline Patch warten, vielleicht kommt der schon ende dieser Woche.
Offlince Patch?
Mabuto wrote:Offlince Patch?
Der Moment, wenn du auf einmal genau das bekommst nach dem du seit dem 3 Juli gebettelt hast.
Wann kommt ungefähr der offline patch ??