Hab auch Problem mit meinem Launcher.
Startet zwar ohne Probleme, aber wenn ich auf Starten gehe passiert gar nichts.
Besteht seitdem Enderal/Skyrim beim starten einmal nahezu instant CTD hatte. Restart des Pc's, komplett neu installation von Skyrim und Enderal hat nichts gebracht. Seh ich das richtig dass es einen neuen Launcher gibt? Der ist bisschen kleiner als den, den ich hatte. Der tut aufjedenfall auch nichts.
Besteht seitdem Enderal/Skyrim beim starten einmal nahezu instant CTD hatte. Restart des Pc's, komplett neu installation von Skyrim und Enderal hat nichts gebracht. Seh ich das richtig dass es einen neuen Launcher gibt? Der ist bisschen kleiner als den, den ich hatte. Der tut aufjedenfall auch nichts.
Mabuto wrote: @Hoxyd arbeitest du noch daran? Also mit dem Problem das man nicht mit dem Server verbinden kann?
Danke im VOrraus
Jeqn wrote:Hab auch Problem mit meinem Launcher.
Ok freut mich.
Mabuto wrote:Ok freut mich.
http://dl1.sureai.net/files/pro/enderal ... uncher.exe
Hoxyd wrote:Und noch mal: http://dl1.sureai.net/files/pro/enderal ... uncher.exe
Attachments
Launcher.log
(5 KiB) Downloaded 95 times
Bei mir auch nicht. Immer noch derselbe Fehler:
************** Ausnahmetext **************
System.IO.IOException: Das Verzeichnis ist nicht leer.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.Directory.DeleteHelper(String fullPath, String userPath, Boolean recursive, Boolean throwOnTopLevelDirectoryNotFound)
bei System.IO.Directory.Delete(String fullPath, String userPath, Boolean recursive, Boolean checkHost)
bei Launcher_01.formPanSetUp.workerBackupSkyrim_RunWorkerCompleted(Object sender, RunWorkerCompletedEventArgs e)
bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.OnRunWorkerCompleted(RunWorkerCompletedEventArgs e)
************** Ausnahmetext **************
System.IO.IOException: Das Verzeichnis ist nicht leer.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.Directory.DeleteHelper(String fullPath, String userPath, Boolean recursive, Boolean throwOnTopLevelDirectoryNotFound)
bei System.IO.Directory.Delete(String fullPath, String userPath, Boolean recursive, Boolean checkHost)
bei Launcher_01.formPanSetUp.workerBackupSkyrim_RunWorkerCompleted(Object sender, RunWorkerCompletedEventArgs e)
bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.OnRunWorkerCompleted(RunWorkerCompletedEventArgs e)
Hoxyd wrote:Das ist kein Launcher Problem, schaut eher so aus als fehlt ne Spieldatei. Starte mal über die /Skyrim/skse_loader.exe und gucke ob das selbe Problem weiterhin besteht.Jeqn wrote:Hab auch Problem mit meinem Launcher.
Naja wenn ich über Steam oder direkt die .exe starten möchte, klappts.
Schließt auch skse loader mit ein.
Also Skyrim/Enderal startet ohne Probleme, solange ich es nicht über den Launcher versuche.