Ja und dann?
Mabuto wrote:Ja und dann?
Die Updates funktionieren dann aber doch? Wenn ich wieder mit dem Server verbunden werden kann?
Mabuto wrote:Die Updates funktionieren dann aber doch? Wenn ich wieder mit dem Server verbunden werden kann?
Ja aber ich kann mich aber immer noch nicht mit dem Server verbinden
Guten Abend Team
Bei mir ist der Enderal Launcher.exe abgestürzt (Windows Meldung funktioniert nicht mehr usw). Seither tut er nichts mehr wenn man ihn anklickt, auch erneut herunterladen hilft nichts .
Er schreibt auch nichts mehr ins log
. Es ist fast so als würde der PC (Win 10 Desktop) nicht mal versuchen die exe zu öffnen.
Ich hoffe ihre könnt helfen.
Bei mir ist der Enderal Launcher.exe abgestürzt (Windows Meldung funktioniert nicht mehr usw). Seither tut er nichts mehr wenn man ihn anklickt, auch erneut herunterladen hilft nichts .
Er schreibt auch nichts mehr ins log
Attachments
Launcher.log
(9.75 KiB) Downloaded 74 times
Vielleicht wird der Prozess noch im Hintergrund ausgeführt, am besten mal neustarten.
GotNoUsername wrote:Guten Abend Team
Er schreibt auch nichts mehr ins log. Es ist fast so als würde der PC (Win 10 Desktop) nicht mal versuchen die exe zu öffnen.
Wenn dies nicht klappt Rechtsklick auf den Enderallauncher>Sicherheit>Bearbeiten und einen Haken ins Vollzugriff Kästchen Machen.
hoffe dass das hilft.
PS: ein großes Lob an SureAI ich hab gerad die Mod durchgespielt und muss gestehen dass ich lange nicht mehr so viel Spaß an einem Spiel hatte ^^ Gute arbeit jedenfalls ^^
@Hoxyd arbeitest du noch daran? Also mit dem Problem das man nicht mit dem Server verbinden kann?
Danke im VOrraus
Danke im VOrraus
Hallo
Mein Problem betrifft nicht einmal das Spiel selbst, so weit komme ich nämlich gar nicht erst.
Habe Enderal jetzt mehrfach komplett neuinstalliert, auch den Preload neu runtergeladen, aber nach Installation+Update passiert einfach nichts wenn ich auf "Enderal starten" drücke. ich bleibe einfach im Launcher und nichts passiert. Es friert auch nichts ein oder hängt sich auf, es passiert einfach nichts. Bin mit meinem Latein am Ende, vielleicht habe ich ja glück und mir kann hier jemand helfen
Mein Problem betrifft nicht einmal das Spiel selbst, so weit komme ich nämlich gar nicht erst.
Habe Enderal jetzt mehrfach komplett neuinstalliert, auch den Preload neu runtergeladen, aber nach Installation+Update passiert einfach nichts wenn ich auf "Enderal starten" drücke. ich bleibe einfach im Launcher und nichts passiert. Es friert auch nichts ein oder hängt sich auf, es passiert einfach nichts. Bin mit meinem Latein am Ende, vielleicht habe ich ja glück und mir kann hier jemand helfen