Bei mir funktioniert der neu Launcher endlich
freu mich aufs spiel
Edit: Kann keine Verbindung zum Server herstellen
freu mich aufs spiel
Attachments
Launcher.log
(25.19 KiB) Downloaded 61 times
FoxHound wrote:Bei mir funktioniert der neu Launcher endlich![]()
![]()
freu mich aufs spiel
Edit: Danke
Hoxyd wrote:Und nochmalhttp://dl1.sureai.net/files/pro/enderal ... uncher.exe
Ja, es geht nur um das Log, ich muss nun verschiedene Konfigurationen ausprobieren 
Bei mir funktionierts auch nicht mit den anderen hier der Log:
Attachments
Launcher.log
(13.36 KiB) Downloaded 56 times
Guten Tag,
Habe seid gestern das Problem dass der Launcher nichts tut wenn ich auf Enderal Starten drücke.
Habe schon versucht Skyrim und Enderal komplett zu Deinstallieren und neu zu installieren, es tut sich trotzdem nichts. Die Updates hat er ohne zu meckern installiert.
Ist das irgendwie ein bekannter Fehler?
Habe seid gestern das Problem dass der Launcher nichts tut wenn ich auf Enderal Starten drücke.
Habe schon versucht Skyrim und Enderal komplett zu Deinstallieren und neu zu installieren, es tut sich trotzdem nichts. Die Updates hat er ohne zu meckern installiert.
Ist das irgendwie ein bekannter Fehler?
Habe mal versucht über TESV.exe zustarten öffnet sich zwar und sehe auch den Anfang von dem Enderal Menü aber schließt sich anscheind weil nicht geupdated ist
und ich kann ja nicht updaten weil keine Serververbindung möglich ist
Mabuto wrote:Habe mal versucht über TESV.exe zustarten öffnet sich zwar und sehe auch den Anfang von dem Enderal Menü aber schließt sich anscheind weil nicht geupdated istund ich kann ja nicht updaten weil keine Serververbindung möglich ist
du hast das Spiel ja jetzt installiert.