Locked
37 posts • Page 2 of 4
Vielen Dank! So hat es funktioniert, wird mir vielleicht ja auch noch später helfen. Im Bugtracker steht aber nur Reload als Lösung. Naja, es kann nicht schaden, dass die Anwort auf dieses Problem jetzt auch hier steht. Ich spiel dann mal weiter ;)
Wenn ich nach der Erinnerung den Diener anspreche lässt sich die Gesprächsoption "Was... Wie bin ich hierhergekommen?" nicht benutzen.
Ich kann so viel klicken wie ich will, aber es passiert nichts...
Hey, also ich wäre da auch fast verzweifelt. Neu Laden, den Diener schlagen, ingame Stunden warten usw. usw. hat alles nichts gebracht. Ich hab dann aus meiner Verzweiflung raus einfach mal meditiert (also Ingame nicht RL :-P) weil ich mir dachte das dann die Gegend und der Diener ja neu geladen werden müssen. Und tada, danach gings, ich konnte die Gesprächsoption ohne Probleme auswählen.

Ich hoffe bei dir klappt es auch.

Grüße
Also das mit dem meditieren hat bei mir leider nicht geklappt... wäre nett wenn mal ein moderator antworten könnte
Muss mich anschließen is bei mir auch verbugt allerdings an anderer Stelle, und zwar nach der Ganzen Geschichte in der Vergangenheit, wenn man aufwacht und der Diener fragt Na gut geschlafen und will ihn dann ansprechen, hat man zwar ne Dialog Otion aber könnte man mit nenHammer draufschlagen passiert einfach nix, lässt sich nicht anklicken :(
Re: Das Wort der Toten
Post by Nevar »
Kain-Sinthoras wrote:
Hey, also ich wäre da auch fast verzweifelt. Neu Laden, den Diener schlagen, ingame Stunden warten usw. usw. hat alles nichts gebracht. Ich hab dann aus meiner Verzweiflung raus einfach mal meditiert (also Ingame nicht RL :-P) weil ich mir dachte das dann die Gegend und der Diener ja neu geladen werden müssen. Und tada, danach gings, ich konnte die Gesprächsoption ohne Probleme auswählen.

Ich hoffe bei dir klappt es auch.

Grüße
Danke, hat geklappt.
Maskenhaft wrote:
Muss mich anschließen is bei mir auch verbugt allerdings an anderer Stelle, und zwar nach der Ganzen Geschichte in der Vergangenheit, wenn man aufwacht und der Diener fragt Na gut geschlafen und will ihn dann ansprechen, hat man zwar ne Dialog Otion aber könnte man mit nenHammer draufschlagen passiert einfach nix, lässt sich nicht anklicken :(
Probier mal:
Konsole öffnen. Diener anklicken. "disable". "enable".
Tilliboy wrote:
Maskenhaft wrote:
Probier mal:
Konsole öffnen. Diener anklicken. "disable". "enable".
hat gefunzt thx :)
Hallo,

ich habe folgendes Problem, dass wenn ich aus der Erinnerung des Pyräers aufwache und ich den Diener ansprechen will ich keine Dialogoption (Was....Wie bin ich hierher gekommen?) auswählen kann. Auch ein mehrmaliges Ansprechen brachte keine Änderung. Allgemein lief das Quest bis zu diesem Punkt sehr "bugy" :(
Attachments
Das Wort der Toten.zip
Savegame
(1.21 MiB) Downloaded 127 times
Probier es mal mit Speichern/Neu laden, das hilft bei mir eigentlich immer.
Locked
37 posts • Page 2 of 4