Locked
37 posts • Page 1 of 4
Nachdem Ich, wieder erwacht bin neben dem Diener, kann Ich diesen zwar ansprechen, aber Ich kann den Dialog "Was... Wie bin Ich hierher gekommen" nicht anklicken. Außerdem ist auch die Aufgabe der Quest Jakals Soldaten Abwehren(0 Feinde übrig) nicht abgeschlossen und es kommt auch keine neue.

Komme deswegen nicht in der Hauptquest weiter, da man ja auch nicht zur Tür rausgehen kann, da man diese nicht öffnen kann.

Hab es schon über den Befehle sqt probiert, aber dort taucht die Quest nicht auf.
Ich hab das Problem, dass mein Spiel abstürzt wenn man das "Wort der Toten" öffnet.

Dein Problem hatte ich schon bei anderen NPCs, versuch mal den "Diener" über Console anzuclicken, dann gib
"disable"
dann
"resurrect"
dann
"enable"
dann
"resurrect"
ein. Das hat es bei mir geregelt. Notfalls dann den save neu Laden.
Servus nochmal, hab grad das Update installiert. bin nach der Rückkehr wieder im Anwesen des alten mannes angekommen, kann aber im Dialog mit dem Diener nicht antworten. Ich sehe die antwort kann sie aber nicht anklicken.

Ich habe Skyrim für enderal frisch instaliert und spiele ohne Extras wie SKSE.

Danke im voraus für ne schnelle Antwort ;D
Hallo marcelofa98,

hast du schon mal versucht einen vorherigen Spielstand zu laden und nochmal zu dem Dialog zu spielen? Das sollte das Problem im Normalfall fixen. Wenn nicht wäre es schön wenn du einen Save (per Dropbox oder einen Filehoster) hochladen könntest. In dem Fall bitte sowohl .ess als auch .skse des Saves.
Genau, wir brauchen dringend ein Save dafür. Bitte im Tracker erstellen, dann sehen wir uns das an. :)
habs schon mit neu starten und Laden von nem älteren Spielstand versucht. wie lade ich die Save - Datei hoch?
Am Besten machst du im Tracker ein Ticket auf und lädst als Anhang ein rar-Archiv mit den beiden Saves als Inhalt hoch :-)
es hat sich erledigt! hab den PC neu gestartet und dann Enderal als Administrator gestartet. Trotzdem Danke für die antworten! werd euch bald den vollpreis als spende zukommen lassen. absolut verdient, muss man sagen
Hi Leute,

Ich habe jetzt genau dasseble Problem! (Daher antworte ich jetzt in diesem Thread anstatt einen neuen aufzumachen)
So nach meiner rückkehr im Anwesen kann ich dem Diener einfach nicht antworten. Ich habe schon mehrmals mehrere Saves ausprobiert und auch das Spiel als administrator gestartet, aber es ändert nie was dran, dass ich nicht anworten kann. Gibt es eine möglichkeit dem NPC zum anworten zu zwingen über die konsole? Naja, wie auch immer, der save kurz bevor der rückkehr ist im anhang.

PS: Super Spiel habt ihr das abgeliefert!
Attachments
saves.7z
(1.2 MiB) Downloaded 99 times
Joschiking wrote:
Hi Leute,

Ich habe jetzt genau dasseble Problem! (Daher antworte ich jetzt in diesem Thread anstatt einen neuen aufzumachen)
So nach meiner rückkehr im Anwesen kann ich dem Diener einfach nicht antworten. Ich habe schon mehrmals mehrere Saves ausprobiert und auch das Spiel als administrator gestartet, aber es ändert nie was dran, dass ich nicht anworten kann. Gibt es eine möglichkeit dem NPC zum anworten zu zwingen über die konsole? Naja, wie auch immer, der save kurz bevor der rückkehr ist im anhang.

PS: Super Spiel habt ihr das abgeliefert!
Ist schon ein Ticket im Bugtracker.
Konsole aufmachen. Diener anklicken. "Disable". Enter. "Enable". Enter. Ohne Anführungsstriche.
Locked
37 posts • Page 1 of 4