Locked
134 posts • Page 2 of 7
Bei mir ebenso unverändert...hab mal meine vergeblichen Versuche in ein Post gepackt
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=7991
Hast du mal das große (8GB) Installationspaket neu runtergeladen?
Dein Launcherlog sagt, dass die Checksumme nicht stimmt.
Re: Launcher startet nicht!
Post by lorendi »
Hier. :)
Attachments
Launcher.log
(4.44 KiB) Downloaded 122 times
Das probiere ich gleich mal aus. Melde mich wieder :)
Und schiebe die Installationsdatei mal nicht in den Skyrim Ordner, sondern lasse sie im Download Ordner
Stell sicher, dass Skyrim komplett sauber installiert wurde (Steam->Biblithek->Rechtsklick auf Skyrim->Eigenschaften->Lokale Dateien->Spieldateien auf Fehler überprüfen.)
Dann starte den Launcher. und installier über den Launcher.
Alles nach Deinen Anweisungen gemacht, Tilliboy - leider nach wie vor das selbe Ergebnis... :(
ok, kannst du da den Launcherlog noch hochladen. Wäre super
Ich habe gerade nochmal "Großputz" gemacht, Daher dauert es noch etwas mit der Log-Datei, weil diese gerade mit gelöscht wurde.
Der GRund ist, dass ich den Verdacht habe, dass mein alternatives Steam-Standardverzeichnis evt. nicht so ansprechend für den Launcher ist. Aus diesem Grund läuft gerade eine Neuinstallation von Skyrim im "normalen" Steamverzeichnis. Zuvor habe ich alles gründlich gelöscht, inkl. Wise-registry-cleaner. Also...wenn es gleich wieder runtergesaugt ist, starte ich den nächsten Versuch und melde mich dann.
Ok danke. Super dass du Geduld hast!
Bei mir startet der Launcher erst gar nicht...
Keine Fehlermeldung... Nichts.. nada... :(
Hallo Tilliboy,

alles wie gehabt. Sofortiger Absturz..

anbei die Log-Datei..
Attachments
Launcher.log
(2.84 KiB) Downloaded 142 times
TecDemonic wrote:
Bei mir startet der Launcher erst gar nicht...
Keine Fehlermeldung... Nichts.. nada... :(
Hänge bitte mal den LauncherLog an!
zu finden in Skyrim\Enderal Launcher\System\Log
Kickerle wrote:
Hallo Tilliboy,

alles wie gehabt. Sofortiger Absturz..

anbei die Log-Datei..
Unser Launcherprogrammierer schaut sich gerade dein Problem an. Hab noch bitte etwas Geduld. Danke
Kein Problem...ihr macht das schon ;-)
Guten Morgen,

gibt es schon Neuigkeiten von eurem Launcher-Programmierer?
Hallöchen :)

Ich weiß nicht genau ob es nur Zufall war, aber bei mir ging auf einmal alles reibungslos nachdem ich den Launcher in den Skyrim Ordner im Skyrim Ordner kopiert habe.

Er zeigt mir dann zwar trotzdem die Fehlermeldung an, dass es der falsche Ordner ist, aber es lief/läuft alles Problemlos :shock:
DonPhil wrote:
Hallöchen :)

Ich weiß nicht genau ob es nur Zufall war, aber bei mir ging auf einmal alles reibungslos nachdem ich den Launcher in den Skyrim Ordner im Skyrim Ordner kopiert habe.

Er zeigt mir dann zwar trotzdem die Fehlermeldung an, dass es der falsche Ordner ist, aber es lief/läuft alles Problemlos :shock:
Hallo DonPhil,

danke für den Tipp...hab ich gleich mal ausprobiert. Hat bei mir allerdings nicht funktioniert :(
Mit dem nächsten Update sollte auch ein neuer Launcher verfügbar sein. Probier den dann.
Oder lad dir jetzt nochmal den neuen runter. Vllt. wurde der Launcher gepatched und ich weiß noch nicht bescheid.
Dein Problem ist echt ärgerlich.
Tilliboy wrote:
Mit dem nächsten Update sollte auch ein neuer Launcher verfügbar sein. Probier den dann.
Oder lad dir jetzt nochmal den neuen runter. Vllt. wurde der Launcher gepatched und ich weiß noch nicht bescheid.
Dein Problem ist echt ärgerlich.
Nö, der scheint noch nicht gepacht zu sein. Ich hätte noch 2 Fragen: Könntest Du sagen, wann das Update erscheint? und: ist der Launcher dann ebenfalls Teil des Patches oder bekommt er eine neue Versionssnummer?

Aus offensichtlichen Gründen kann ich euch noch keine Feedback zu Enderal geben (aber da ich Myar Aranath, Arktwendt und Nehrim gespielt habe, wird es sicher schwelgerisch ausfallen...) - allerdings finde ich euren Support schon mal Klasse :thumbsup:
Bei mir es so, es wird ein Ordner erstellt mit EnderalLauncher, aber dannach passiert nichts mehr. Nada eben. Hab mit der Benutzerkontensteuerung herumgespielt, Antivirenprogamm gekickt, es passiert einfach nichts. Frust pur
Locked
134 posts • Page 2 of 7