Locked
134 posts • Page 4 of 14
Hallo Tilliboy,

alles wie gehabt. Sofortiger Absturz..

anbei die Log-Datei..
Attachments
Launcher.log
(2.84 KiB) Downloaded 120 times
TecDemonic wrote:
Bei mir startet der Launcher erst gar nicht...
Keine Fehlermeldung... Nichts.. nada... :(
Hänge bitte mal den LauncherLog an!
zu finden in Skyrim\Enderal Launcher\System\Log
Kickerle wrote:
Hallo Tilliboy,

alles wie gehabt. Sofortiger Absturz..

anbei die Log-Datei..
Unser Launcherprogrammierer schaut sich gerade dein Problem an. Hab noch bitte etwas Geduld. Danke
Kein Problem...ihr macht das schon ;-)
Guten Morgen,

gibt es schon Neuigkeiten von eurem Launcher-Programmierer?
Hallöchen :)

Ich weiß nicht genau ob es nur Zufall war, aber bei mir ging auf einmal alles reibungslos nachdem ich den Launcher in den Skyrim Ordner im Skyrim Ordner kopiert habe.

Er zeigt mir dann zwar trotzdem die Fehlermeldung an, dass es der falsche Ordner ist, aber es lief/läuft alles Problemlos :shock:
DonPhil wrote:
Hallöchen :)

Ich weiß nicht genau ob es nur Zufall war, aber bei mir ging auf einmal alles reibungslos nachdem ich den Launcher in den Skyrim Ordner im Skyrim Ordner kopiert habe.

Er zeigt mir dann zwar trotzdem die Fehlermeldung an, dass es der falsche Ordner ist, aber es lief/läuft alles Problemlos :shock:
Hallo DonPhil,

danke für den Tipp...hab ich gleich mal ausprobiert. Hat bei mir allerdings nicht funktioniert :(
Mit dem nächsten Update sollte auch ein neuer Launcher verfügbar sein. Probier den dann.
Oder lad dir jetzt nochmal den neuen runter. Vllt. wurde der Launcher gepatched und ich weiß noch nicht bescheid.
Dein Problem ist echt ärgerlich.
Tilliboy wrote:
Mit dem nächsten Update sollte auch ein neuer Launcher verfügbar sein. Probier den dann.
Oder lad dir jetzt nochmal den neuen runter. Vllt. wurde der Launcher gepatched und ich weiß noch nicht bescheid.
Dein Problem ist echt ärgerlich.
Nö, der scheint noch nicht gepacht zu sein. Ich hätte noch 2 Fragen: Könntest Du sagen, wann das Update erscheint? und: ist der Launcher dann ebenfalls Teil des Patches oder bekommt er eine neue Versionssnummer?

Aus offensichtlichen Gründen kann ich euch noch keine Feedback zu Enderal geben (aber da ich Myar Aranath, Arktwendt und Nehrim gespielt habe, wird es sicher schwelgerisch ausfallen...) - allerdings finde ich euren Support schon mal Klasse :thumbsup:
Bei mir es so, es wird ein Ordner erstellt mit EnderalLauncher, aber dannach passiert nichts mehr. Nada eben. Hab mit der Benutzerkontensteuerung herumgespielt, Antivirenprogamm gekickt, es passiert einfach nichts. Frust pur
Locked
134 posts • Page 4 of 14