Tilliboy wrote:Einfach keine Version eintragenSadoMessiah wrote:Geht nicht, man kann die neue Version noch nicht auswählen.Tilliboy wrote:Macht da bitte nochmal ein Ticket im Bugtracker auf.
Danke
adventureFAN wrote:Bug, der verhinderte, dass die “Mauer ist brüchig”-Message in Alt-Sherath korrekt verschwand, ist nun behoben - Spieler, die von der Dauerschleife betroffen sind, müssen ein Savegame vor Alt Sherath laden
--> ähm, hüstel. Wieviel Zeit haben die Entwickler insgsesamt nochmal in das für uns kostenlose Spiel gesteckt?
--> ähm, hüstel. Wieviel Zeit haben die Entwickler insgsesamt nochmal in das für uns kostenlose Spiel gesteckt?
Wir sind immer noch dran, aber das ist echt zäh. Wir würden jedem empfehlen, erstmal einen Spielstand vor Alt-Sherath (ohne den Message-Fehler) zu laden, um auf Nummer sicher zu gehen! Das war echt ein blödes Problem. 
Benutzerkonto von 15625 gelöscht
Ich hab das gleiche Problem mit Alt-Sherath.
Würde mich auch ungefähr 20 Stunden zurückwerfen. Ziemlich blödes Problem :/
Weiß ja nicht wie genau das String System in Skyrim funktioniert, aber wäre es nicht möglich für die Mauer im Dungeon einen neuen String anzulegen und den alten leer zu lassen damit die Message, sollte sie aufploppen, leer ist?
Wie gesagt, ich denke hier ziemlich allgemein da ich nicht weiß wie genau das in der TES Engine funktioniert...
Danke trotzdem für den Fix.
Würde mich auch ungefähr 20 Stunden zurückwerfen. Ziemlich blödes Problem :/
Weiß ja nicht wie genau das String System in Skyrim funktioniert, aber wäre es nicht möglich für die Mauer im Dungeon einen neuen String anzulegen und den alten leer zu lassen damit die Message, sollte sie aufploppen, leer ist?
Wie gesagt, ich denke hier ziemlich allgemein da ich nicht weiß wie genau das in der TES Engine funktioniert...
Danke trotzdem für den Fix.
geniousfunk wrote: Ich probiere es mal. Hoffentlich klappt es. Danke erst mal für die schnelle Hilfe. Wirklich grandios, was ihr hier auf die Beine gestellt habt.
So ich habe noch mal ab "der Frau im Wasser" gestartet und habe das gleich immer noch das gleiche Problem. Es sieht so aus, als ob es mit dem Autosave zusammenhängen könnte, welcher genau vor dem Punkt kommt, ab dem man wieder die Kontrolle über die Spielfigur erhält. Schade. Da muss ich jetzt wohl eine Zwangspause einlegen, bis sich da eine Lösung findet.
Wir sind immer noch dran, aber das ist echt zäh. Wir würden jedem empfehlen, erstmal einen Spielstand vor Alt-Sherath (ohne den Message-Fehler) zu laden, um auf Nummer sicher zu gehen! Das war echt ein blödes Problem.
damit die Message, sollte sie aufploppen, leer ist?
Redphoenix wrote:Ich hab das gleiche Problem mit Alt-Sherath.
Würde mich auch ungefähr 20 Stunden zurückwerfen. Ziemlich blödes Problem :/
Kann man nicht irgendwie den Fehler aus dem Savegame nachträglich entfernen? Scheint ja dort drin gespeichert zu sein irgendwie, ich kenn mich leider auch nicht aus mit der Engine oder den Savegames. :/
Sonst danke für die vielen und schnellen Bugfixes und natürlich dem super Spiel!
nur sobald ich Schnellladen oder so benutzen kommt es manchmal wieder, sehr komisch dieses System.
Aber die Nachricht kommt leider auch, wenn andere Scripts getriggert werden und blockiert daher manche anderen Inhalte
- Der Gedankentext aus Alt-Sherath wird nun korrekt lange angezeigt - Spieler, die von der Dauerschleife betroffen sind, müssen ein Savegame vor Alt Sherath laden.
Ich habe keinen Speicherstand vor der Ruine :[
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