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Irgendwelche Neuigkeiten zu berichten? :)
Akatana wrote:
Irgendwelche Neuigkeiten zu berichten? :)
Ähm, hast du die letzten Seiten hier mal angeschaut?

Server sind überlastet -> Daher ist der Release derzeit nicht möglich.
Der Facebook-Post, dass es wg Serverüberlastung noch kein Release gibt, ist gelöscht worden. Daher kann ich die Nachfrage schon verstehen, aber bisher gabs noch nichts neues. :\
also hier wird es ja langsam ruhiger ^^
Oh der Facebookpost wurde wirklich gelöscht.
Ich hoffe auf nur Gutes :)

Ich geh mal schlafen und schau morgen Vormittag mal rein.
Re: Enderal Preload gestartet!
Post by Mortes »
Da ist nichts mit überlasteten Servern. Da hat sich eher jemand damit übernommen einen eigenen Launcher schreiben zu wollen und musste dann feststellen, dass das in Kombination mit Loadbalancing u.U. nicht so trivial funktioniert, wie beim Testserver.
Mortes wrote:
Da ist nichts mit überlasteten Servern. Da hat sich eher jemand damit übernommen einen eigenen Launcher schreiben zu wollen und musste dann feststellen, dass das in Kombination mit Loadbalancing u.U. nicht so trivial funktioniert, wie beim Testserver.
Na ja, ohne jetzt Ahnung von der Materie zu haben, aber der Launcher ist anscheinend eine überarbeitete Version des Nehrim-Launchers und der hat bei Nehrim den Release auch überlebt. Kompletter Schrott scheint er also nicht zu sein...
Last edited by Wigbold on 03.07.2016 01:35, edited 1 time in total.
Re: Enderal Preload gestartet!
Post by caddy »
serverüberlastung oder nicht, heute erscheint das spiel zu 100% - werde das gefühl nicht los, dass das spiel noch reichliche bugs hat.
caddy wrote:
serverüberlastung oder nicht, heute erscheint das spiel zu 100% - werde das gefühl nicht los, dass das spiel noch reichliche bugs hat.
Na ja, hab mir das Let`s Play von GamesNine recht ausführlich angeschaut und der hatte in knapp 30 Stunden zumindest keinen einzigen Plotstopper oder schwerwiegenden Bug, der das weiterspielen verhindern würde. Es gab einige crashes oder infinite loading bugs, aber auch die hielten in sich die meiste Zeit in Grenzen. In den ersten sieben Stunden gab es gerade mal eine einzigen, dann zwischenzeitlich öfter mal wieder welche, inzwischen sind sie aber wieder weitgehend verschwunden. Ansonsten ab und an kleinere Rechtschreibfehler oder verdrehte Questlog-Einträge oder mal 'nen Texturfehler, aber nichts wildes. Insgesamt für ein Modprojekt dieser Größe erstaunlich stabil und bugfrei. Der Spielspaß wird zumindest nicht sonderlich gestört. Gab schon viele kommerzielle Projekte, die deutlich verbugter waren - zumindest der Prerelease-Fassung nach zu urteilen.
@Wigbold
Inzwischen sind auch schon einige Crashfixes fertig. Sollten also deutlich weniger CTDs werden.
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