Locked
321 posts • Page 24 of 33
Tealor Arantheal wrote:
Ich hoffe ich schieße jetzt nicht zu schnell, hab mir aber nächste Woche frei genommen. ^^

Uff... Jetzt habe ich gerade einige Bugfixes in den ersten Mainquests abgearbeitet... Wenn ich etwas kaputt gemacht habe, rennst du in einen Plotstopper und hängst erstmal wieder. :D
Tealor Arantheal wrote:
Ich hoffe ich schieße jetzt nicht zu schnell, hab mir aber nächste Woche frei genommen. ^^
Da warst du in der Tat sehr schnell - hoffentlich läuft bei dir alles glatt.

Nichtdestotrotz willkommen im Team - auch wenn ich nur nebenbei Tester bin :P
Freue mich auch schon tierisch drauf.
hab mir auch ordentlich zeit gebunkert um es auf Herz und Nieren zu Testen.:)
Hätte cih gewusst das es so wenig andrang für alpha und beta gibt :| Ich dachte wirklich das ihr bereits vor monaten ausgebucht wäret, überlastet sogar.

Das bereue ich gerade tierisch... :(

Melde mich immernoch freiwillig :)
Last edited by Filizitas on 08.04.2016 17:30, edited 1 time in total.
Ich mich auch :)
Metanoeite wrote:
Tealor Arantheal wrote:

Uff... Jetzt habe ich gerade einige Bugfixes in den ersten Mainquests abgearbeitet... Wenn ich etwas kaputt gemacht habe, rennst du in einen Plotstopper und hängst erstmal wieder. :D
Macht nix, war eh Zeit wieder mal auszuspannen.
So oder so, es zahlt sich aus. :)
Bei mir steht, ich hätte mich bis zum 31.03 melden sollen... Hat sich das dann für mich erledigt? :p
Filizitas wrote:
Hätte cih gewusst das es so wenig andrang für alpha und beta gibt :| Ich dachte wirklich das ihr bereits vor monaten ausgebucht wäret, überlastet sogar.

Das bereue ich gerade tierisch... :(

Melde mich immernoch freiwillig :)

Ich schätze einfach mal das es so viele Bewerbungen für die Alpha gab das Sureai quasi die Beta Tester aus den Alpaha Bewerbungen rausgelost hat. Waren ja immerhin über Tausend :P.
steveeg wrote:
Ich schätze einfach mal das es so viele Bewerbungen für die Alpha gab das Sureai quasi die Beta Tester aus den Alpaha Bewerbungen rausgelost hat. Waren ja immerhin über Tausend :P.
So wirds wahrscheinlich aussehen - und gewisse Leute *deutet subtil auf Sundra* haben dann verschlafen, sich rechtzeitig zu melden :D
Hehe, ich hoffe das meine Antwort gestern noch rechtzeitig kam
Locked
321 posts • Page 24 of 33