Locked
321 posts • Page 23 of 33
Metanoeite wrote:
Mails für Beta-Kandidaten sind seid einer Woche raus - Bisher nur wenige Antworten! Schaut in euer Emailpostfach. :P
Wie gibt's denn sowas?
Bin ich der Einzige, der sich darum gerissen hat wie Fliegen um Honig? :?

Leute, ihr könnt das Spiel anspielen und direkt an der Verbesserung teilhaben.
Ist jetzt nicht so, als würde euch jemand dazu verdonnern sowas wie ein Enderal Expanded über Jahre hinweg zu schreiben (so wie ich meinen Kumpel mit NE :mrgreen:)
Nein, ihr bekommt nur die Möglichkeit ein Enderal Expanded nichtig zu machen, indem ihr das Spiel schon vor allen anderen bis zum Release-Termin spielt, dabei aber eben auf Unstimmigkeiten oder Fehler achtet und diese dann berichtigt, damit sie gefixt werden.

Ja, das klingt in der Theorie sicher langweilig, aber in der Praxis kann das sehr interessant sein. Vor allem aber sind die Früchte, die jeder Spieler dadurch erntet nicht zu verachten.
Denn eurer Beitrag kommt dann jedem der Enderal spielt zu Gute.

Wenn ihr also eine E-Mail zum Beta-Test erhalten habt, dann nehmt sie auch bitte wahr. :)
Ich hab aber keine erhalten.

:?:
ich auch nicht :(
Filizitas wrote:
Ich hab aber keine erhalten.
:?:
Simon derKiller wrote:
ich auch nicht :(
Nun ja, soweit ich das verstanden habe, wurden die normalen Einladungen zum Beta-Test - genau wie auch bei den bisherigen Alphaphasen - unter allen verlost, die sich damals zur ersten Alpha angemeldet haben. Bei über 1000 Anmeldungen ist das eben nur ein kleiner Bruchteil an Leuten, die wirklich Post erhalten. Aber macht euch nichts draus...Es ist ja sowieso nicht mehr lange hin bis zum Release, und das Wetter wird auch immer besser. Also die Zeit genießen und dann im Juli mit Enderal im stillen Kämmerlein einschließen :mrgreen:
Ich hoffe immer noch darauf dass sich nicht alle melden ;)
Und ja diesen Sommer wird wohl nix mit Sonnenbaden schwimmen etc. Das wird alles in Enderal investriert ;)
Ich auch :3 Wir bekommen bestimmt beta zugriff :dumb:
Stimmt :thumbsup:
Also wenn sich keiner meldet, würde ich auch als Betatester einspringen :P

Ich bin zwar im Forum nicht sehr aktiv, aber verfolge euch jetzt mittlerweile seit über 10 Jahren und habe in der Zeit eure Titel mehrfach 100% durchgespielt... da kann man die Vorfreude bis zum Release langsam echt kaum überstehen :D

Ich weiß noch damals, als wir das erste mal Arktwend von der PC-Zeitschrift (was war das damals? PC Action oder PC Games?) installiert haben... wie geflasht wir da waren :lol:

Btw. liebe Grüße an Dennis (Hoxyd)^^
@Johannes
Hieß es nicht, dass bis spätestens 4. April eine Rückmeldung zu machen ist? XD
Hätt ich die Mail noch am selben Tag gelesen, wäre auch prompt an diesem Tag die Antwort zurückgekommen. ;)

Ich hoffe diejenigen, die einfach noch nicht dazu gekommen sind ihre Mails zu lesen nehmen mir das nicht übel:
Aber ich wäre auch dafür ein paar Plätze von Beta-Kandidaten, die sich noch nicht gemeldet haben wieder frei zu machen und stattdessen willigen Helfern eine Chance zu geben. :mrgreen:

Ich hoffe ich schieße jetzt nicht zu schnell, hab mir aber nächste Woche frei genommen. ^^
Ich würde dir für diese Antwort öfters danken wenn es möglich wäre ;)
Locked
321 posts • Page 23 of 33