Tealor Arantheal wrote: Ich hoffe ich schieße jetzt nicht zu schnell, hab mir aber nächste Woche frei genommen. ^^
Uff... Jetzt habe ich gerade einige Bugfixes in den ersten Mainquests abgearbeitet... Wenn ich etwas kaputt gemacht habe, rennst du in einen Plotstopper und hängst erstmal wieder.
Tealor Arantheal wrote: Ich hoffe ich schieße jetzt nicht zu schnell, hab mir aber nächste Woche frei genommen. ^^
Nichtdestotrotz willkommen im Team - auch wenn ich nur nebenbei Tester bin
Freue mich auch schon tierisch drauf.
hab mir auch ordentlich zeit gebunkert um es auf Herz und Nieren zu Testen.
hab mir auch ordentlich zeit gebunkert um es auf Herz und Nieren zu Testen.
Hätte cih gewusst das es so wenig andrang für alpha und beta gibt
Ich dachte wirklich das ihr bereits vor monaten ausgebucht wäret, überlastet sogar.
Das bereue ich gerade tierisch...
Melde mich immernoch freiwillig
Last edited by Filizitas on 08.04.2016 17:30, edited 1 time in total.
Ich mich auch 
Metanoeite wrote:Tealor Arantheal wrote: Ich hoffe ich schieße jetzt nicht zu schnell, hab mir aber nächste Woche frei genommen. ^^
Uff... Jetzt habe ich gerade einige Bugfixes in den ersten Mainquests abgearbeitet... Wenn ich etwas kaputt gemacht habe, rennst du in einen Plotstopper und hängst erstmal wieder.
So oder so, es zahlt sich aus.
Bei mir steht, ich hätte mich bis zum 31.03 melden sollen... Hat sich das dann für mich erledigt? :p
Filizitas wrote:Hätte cih gewusst das es so wenig andrang für alpha und beta gibtIch dachte wirklich das ihr bereits vor monaten ausgebucht wäret, überlastet sogar.
Ich schätze einfach mal das es so viele Bewerbungen für die Alpha gab das Sureai quasi die Beta Tester aus den Alpaha Bewerbungen rausgelost hat. Waren ja immerhin über Tausend
steveeg wrote: Ich schätze einfach mal das es so viele Bewerbungen für die Alpha gab das Sureai quasi die Beta Tester aus den Alpaha Bewerbungen rausgelost hat. Waren ja immerhin über Tausend.
Hehe, ich hoffe das meine Antwort gestern noch rechtzeitig kam