Locked
336 posts • Page 2 of 34
Post by Hoxyd »
Post by Ovaron »
Danke für die schnelle Antwort!

Hier kommen nochmal ein paar Fragen:

1.
Bei Oblivion fand ich es etwas langweilig, das man viele Nebenquests zu jeder Zeit lösen konnte. Wie sieht das bei Nehrim aus? Werden nach bestimmten Passagen in der Hauptquest neue Nebenquests freigeschaltet (ähnlich wie bei Gothic 1&2 durch Kapitel) bzw. fallen andere Nebenquests weg oder ist das nicht vorgesehen?

Imho würde das der Welt etwas mehr Atmosphäre geben und man könnte ct am Anfang sämtliche Nebenquests lösen und es würde sich lohnen Orte im späteren Spielverlauf nochmals zu besuchen.

2.
Meine zweite Frage bezieht sich auf die Musik: Wird es Ortsabhängige Musik geben ähnlich wie in Gothic 3?

3. Wird es Normannenschilde und Turmschilde geben?

Mfg
Ovaron
Post by Metanoeite »
1. Die Nebenquests werden so gesehen nicht freigeschaltet, es gibt aber eine natürliche Freischaltung: Der Spielerlevel. Die Gegner leveln ja nicht mit, also sind Quests, die für höhere Level gedacht sind anfangs nur schwer spielbar.

2. Die Musik wird Situationsabhänig sein, aber nicht so stark ausgeprägt wie in Gothic 3.

3. Ja, die gibts. :wink:
Post by Ovaron »
Dann kommen nochmal zwei Fragen:

1. Wird es in größeren Städten auch Patrouillen aus mehreren NPC's geben?

2. Wird es auch Wachablösung bei NPC Wachen geben?

PS: Danke für die schnelle Beantwortung meiner Fragen!
Post by Baenlin »
Hätte auch eine Frage :)

Verwendet ihr die gleichen Entfernungsschader wie in Oblivion?

Der von Gothic3 würde doch viel besser aussehen...
Post by Mr Free »
Oblivion hat doch überhaupt keine. :?:
Du meinst doch bestimmt Depth of Field bei Gothic 3, oder?
Das gibt es bei Oblivion nicht.
Aber es gibt eine Mod die das simuliert.
Qarl's and Timeslip's Depth of Field Mod.
Ich find nur keinen DL-Link. Tessource ist down.
Da eine esp dabei ist weiß ich nicht, ob der Mod kompatibel mit nehrim sein wird, aber da nichts an der Spielwelt verändert wird, sollte er es sein.
Post by Baenlin »
Ja genau, "Depth of Field" .. hab den Namen irgendwie vergessen.

Ich dachte Oblivion hätte schon einen, der aber sehr gering ist.
Naja, hab mir den Mod schon vor längerer Zeit gesaugt und hat mir eigentlich recht gut gefallen.

(Kenn mich nicht so aus im technischen Bereich, wollt nur Fragen ob das in Nehrim gleich bleibt.)

http://www.thain.org/forum/e107_files/p ... othic6.jpg
Post by Metanoeite »
Theoretisch ist es kompatibel, aber die Mod wird nicht fertig eingebaut sein.
Dieser Depth of Field-Fake (Es ist kein echtes Depth of Field, sondern nur eine Kuppel die mit dem Spieler mitwandert...) braucht relativ viel Rechenleistung.
Post by Baenlin »
Danke, für die schnelle antwort :D
Post by Free Man »
Nein. Sagt ihr nicht. :(
Locked
336 posts • Page 2 of 34