Die findest du da: http://www.soundsonline.com/home.php
Danke für die schnelle Antwort!
Hier kommen nochmal ein paar Fragen:
1.
Bei Oblivion fand ich es etwas langweilig, das man viele Nebenquests zu jeder Zeit lösen konnte. Wie sieht das bei Nehrim aus? Werden nach bestimmten Passagen in der Hauptquest neue Nebenquests freigeschaltet (ähnlich wie bei Gothic 1&2 durch Kapitel) bzw. fallen andere Nebenquests weg oder ist das nicht vorgesehen?
Imho würde das der Welt etwas mehr Atmosphäre geben und man könnte ct am Anfang sämtliche Nebenquests lösen und es würde sich lohnen Orte im späteren Spielverlauf nochmals zu besuchen.
2.
Meine zweite Frage bezieht sich auf die Musik: Wird es Ortsabhängige Musik geben ähnlich wie in Gothic 3?
3. Wird es Normannenschilde und Turmschilde geben?
Mfg
Ovaron
Hier kommen nochmal ein paar Fragen:
1.
Bei Oblivion fand ich es etwas langweilig, das man viele Nebenquests zu jeder Zeit lösen konnte. Wie sieht das bei Nehrim aus? Werden nach bestimmten Passagen in der Hauptquest neue Nebenquests freigeschaltet (ähnlich wie bei Gothic 1&2 durch Kapitel) bzw. fallen andere Nebenquests weg oder ist das nicht vorgesehen?
Imho würde das der Welt etwas mehr Atmosphäre geben und man könnte ct am Anfang sämtliche Nebenquests lösen und es würde sich lohnen Orte im späteren Spielverlauf nochmals zu besuchen.
2.
Meine zweite Frage bezieht sich auf die Musik: Wird es Ortsabhängige Musik geben ähnlich wie in Gothic 3?
3. Wird es Normannenschilde und Turmschilde geben?
Mfg
Ovaron
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by Metanoeite »
1. Die Nebenquests werden so gesehen nicht freigeschaltet, es gibt aber eine natürliche Freischaltung: Der Spielerlevel. Die Gegner leveln ja nicht mit, also sind Quests, die für höhere Level gedacht sind anfangs nur schwer spielbar.
2. Die Musik wird Situationsabhänig sein, aber nicht so stark ausgeprägt wie in Gothic 3.
3. Ja, die gibts.
2. Die Musik wird Situationsabhänig sein, aber nicht so stark ausgeprägt wie in Gothic 3.
3. Ja, die gibts.
Oblivion hat doch überhaupt keine. 
Du meinst doch bestimmt Depth of Field bei Gothic 3, oder?
Das gibt es bei Oblivion nicht.
Aber es gibt eine Mod die das simuliert.
Qarl's and Timeslip's Depth of Field Mod.
Ich find nur keinen DL-Link. Tessource ist down.
Da eine esp dabei ist weiß ich nicht, ob der Mod kompatibel mit nehrim sein wird, aber da nichts an der Spielwelt verändert wird, sollte er es sein.
Du meinst doch bestimmt Depth of Field bei Gothic 3, oder?
Das gibt es bei Oblivion nicht.
Aber es gibt eine Mod die das simuliert.
Qarl's and Timeslip's Depth of Field Mod.
Ich find nur keinen DL-Link. Tessource ist down.
Da eine esp dabei ist weiß ich nicht, ob der Mod kompatibel mit nehrim sein wird, aber da nichts an der Spielwelt verändert wird, sollte er es sein.
Ja genau, "Depth of Field" .. hab den Namen irgendwie vergessen.
Ich dachte Oblivion hätte schon einen, der aber sehr gering ist.
Naja, hab mir den Mod schon vor längerer Zeit gesaugt und hat mir eigentlich recht gut gefallen.
(Kenn mich nicht so aus im technischen Bereich, wollt nur Fragen ob das in Nehrim gleich bleibt.)
http://www.thain.org/forum/e107_files/p ... othic6.jpg
Ich dachte Oblivion hätte schon einen, der aber sehr gering ist.
Naja, hab mir den Mod schon vor längerer Zeit gesaugt und hat mir eigentlich recht gut gefallen.
(Kenn mich nicht so aus im technischen Bereich, wollt nur Fragen ob das in Nehrim gleich bleibt.)
http://www.thain.org/forum/e107_files/p ... othic6.jpg
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by Metanoeite »
Theoretisch ist es kompatibel, aber die Mod wird nicht fertig eingebaut sein.
Dieser Depth of Field-Fake (Es ist kein echtes Depth of Field, sondern nur eine Kuppel die mit dem Spieler mitwandert...) braucht relativ viel Rechenleistung.
Dieser Depth of Field-Fake (Es ist kein echtes Depth of Field, sondern nur eine Kuppel die mit dem Spieler mitwandert...) braucht relativ viel Rechenleistung.






