Post Reply
99 posts • Page 8 of 10
Ansonsten kann ich dir anbieten, dass du mir dein Save schickst, und ich such mal nach dem Ausgang fuer dich, und sag dir dann wo es langgeht :p
Hi, als erstes vielen Dank für die Unterstützung. Ich denke, dass ich diesen Raum gefunden habe, nur über diesen Raum komme ich in jenen großen Saal, wo im ersten Schritt die 3 Statuen aufgestellt werden mussten.... Nur da habe ich auch keinen Ausgang gefunden. Unabhängig davon anbei nochmals eine kurze Frage, ob wir vom gleichen Gang sprechen... oder meinst du damit, dass es noch einen weiteren Raum gibt... Vielen Dank nochmals vorab... lg winnie_f
Hi noch mal. Da Du meinst den Ausgang nicht zu kennen eine Frage. Nutzt Du die LocalMap? Von der WorldMap einen Reiter nach links, sollte Dir doch zumindestens vermitteln wo der Ausgang liegt. ( In Dungeons unerlässlich! ) Wenn man nun dort nicht heran kommt sollten vergessene, noch nicht erfolgte Schritte Schuld sein, aber man weiß dann wenigstens wo man hin will. Oder bist Du raus?
:D
Hier zwei Video-Parts vom BlackEzio die zeigen wie du durch den Tempel kommst:

Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=wprqcftQIXE
Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=o9wPUZH4HwY
Hi, als erstes vielen Dank für die zahlreichen Hilfestellungen - nun konnte ich durch Eure Untestützung doch den Ausgang finden. Man sollte am Ende des Ganges doch mal etwas höher gucken...*ggg... Ich habe keine Ahnung, wie oft ich unmittelbar vor dem Ausgang vorbeigelaufen bin ohne zum richtigen Zeitpunkt nach oben geschaut zu haben..., war schon echt verweifelt, aber nun gehts weiter. Vielen Dank nochmals und liebe Grüße - winnie_f
N'Abend zusammen,

ich bin jetzt ein wenig wirr im Kopf - Statuen, Schlüsselsteine, Portale, Kloster, Keller, .....

Derweil öddel ich gerade, dem Fingerzeig des Alleinstehenden Nicht-Vogels folgend, vor einer Statue rum, die mir bei Klick sagt 'Mir fehlt der passende Schlüsselstein'. Dabei dreht sich der Korpus, mal nach vorne, mal nach hinten. Der Hinweis mit dem Schlüsselstein erscheint aber auch nicht bei jedem Klick - mal ist er da, mal nicht.

Ist das der Part, an dem das Patch-Problem greift? Und falls ja - was fehlt hier? Der Schlüsselstein, da meiner im Inventar evtl. ne falsche ID trägt? Braucht man einen oder mehrere Schlüsselsteine hierfür? Gäbe es ggf. eine Möglichkeit, diesen über Konsole oder über ein Extra-Modul, welches man bei Bedarf einbindet, ins Inventar zu 'schummeln'? Wäre ja nicht geschummelt, da ich das Teil ja wohl schon hatte....

Danke & Gruß

Der Benz
soweit ich weis hat jeder schlüsselstein eine eigene id...
und das das nicht immer eine meldung kommt liegt daran das sich die statue nach vorne und nach hinten dreht!
Halb-elf wrote:
soweit ich weis hat jeder schlüsselstein eine eigene id...
Wieviele Schlüsselsteine brauche ich denn hierfür?
Halb-elf wrote:
und das das nicht immer eine meldung kommt liegt daran das sich die statue nach vorne und nach hinten dreht!
Aber die Faust mit dem Schriftzug 'Schlüsselsteinlochdingensda' (weiß gerade nicht, wie's im Spiel benamst ist) kommt immer - nur kommt bei Druck auf die Leertaste mal die Meldung, dass was fehlt, mal nur ein 'Wumms'-Sound...

Was müsste überhaupt passieren? Klick auf Leertaste, wenn Faust erscheint => Meldung 'Irgendwas mit Schlüsselstein geöffnet, der in Schlüsselsteinlochdingensda passt geöffnet' => Geheimgang öffnet sich? Und falls ja, wierum muss der Korpus stehen? Oder ist das egal? Muss der sich überhaupt drehen?

Wie gesagt - ich bin verwirrt... ;-)

Gruß

Der Benz
Es gibt in meiner Erinnerung 5 Dungeons und 5 Schluesselsteine. Evtl musst du noch mal genauer nach den Steinen suchen.
himmelslicht wrote:
Es gibt in meiner Erinnerung 5 Dungeons und 5 Schluesselsteine. Evtl musst du noch mal genauer nach den Steinen suchen.
Mmmmh, also nicht so wie hier:
[+]
Baum => Gruft von Gilead => Am Ende _einen_ Schlüsselstein => Ab zu dieser Statue mit dem drehenden Korpus => Schlüsselstein verwenden => Eingang geht auf
Wenn nicht, woher bekomme ich dann die Hinweise auf diese 5 Dungeons, in denen die 5 Schlüsselsteine liegen?

Gruß

Der Benz
Post Reply
99 posts • Page 8 of 10