Post Reply
99 posts • Page 7 of 10
Habs wohl raus. Wer noch diesen Bug hat soll sich bei mir melden und bekommt den Patch in PM; in 1.0.8 wird der Fix auch drin sein.
Der Patch hat geholfen!
Danke.

Zum Umgang mit den Statuen:
[+]
Es reicht, die Statuen in die Kreise zu legen.
Sie müssen nicht gestellt werden!
Mit der Y-Taste anfassen und solange vorsichtig hin- und herbewegen, bis eine Meldung erscheint, dass die Statue richtig platziert ist.
Außerdem leuchtet dann das jeweilige Quadrat, wo man vorher die Schlüssel geholt hat, in blau.
Zum Umgang mit den Statuen:
[+]
Es reicht, die Statuen in die Kreise zu legen.
Sie müssen nicht gestellt werden!
Mit der Y-Taste anfassen und solange vorsichtig hin- und herbewegen, bis eine Meldung erscheint, dass die Statue richtig platziert ist.
Außerdem leuchtet dann das jeweilige Quadrat, wo man vorher die Schlüssel geholt hat, in blau.

hmm, also genau das hat z.b. bei mir NICHT ausgereicht. die meldung kam zwar, aber die schalter haben NICHT aufgeleuchtet. das ging erst, nachdem ich sie hingestellt habe.
Hallo zusammen,
ich habe dies Questreihe abgeschlossen und bin im nachhinein irgendwo nochmals über einen Anschlag für die Quest gestolpert und nu steht er wieder als unerledigt in meinem Questbuch obwohl ich die Quest natürlich nicht mehr machen kann da schon erledigt. Leichte verwirrung. :roll:
Gruß
wolf1 wrote:
Hallo zusammen,
ich habe dies Questreihe abgeschlossen und bin im nachhinein irgendwo nochmals über einen Anschlag für die Quest gestolpert und nu steht er wieder als unerledigt in meinem Questbuch obwohl ich die Quest natürlich nicht mehr machen kann da schon erledigt. Leichte verwirrung. :roll:
Gruß
Das ist "normal", wenn du die Quest vor Patch 1.0.7.5 erledigt hast. Mit dem Patch hat sich die Quest nämlich ein wenig verselbstständigt und ihre ID gewechselt.
Hi, wer kann mir bitte helfen? Ich habe gerade die letzte Aufgabe erledigt und im hintersten Raum die Rohre ausgebaut, wo das Giftgas durchströmte. Nun sollte ich die Gruft wieder verlassen - leider finde ich den passenden Ausgang nicht. Jene Ausgänge im ersten großen Saal (wo die 3 Questteile aufzustellen waren) können nicht mehr verwendet werden, da sie verschüttet sind. Einen anderen Ausgang konnte ich leider nicht finden. Bitte um Eure Hilfe !!!
Wenn ich mich recht erinnere, kannst du einen weiteren Ausgang mit Schaltern oeffnen.
Ich mag ja die MOD, spiele sie schon mehrfach rauf und runter, aber die Quest DARIUS und deren Ausgang fand ich, vom schweren Aufwand her, doch sehr ernüchternd. Etwas "Lob" hätte ich am Questende doch erwartet. :(
Hi, den einzigen Schalter den ich finden konnte, ist jener im Raum, wo die Rohre entfernt wruden. Dieser nennt sich "Oberflächenverteiler". Nur wenn man auf diesen drückt, passiert nichts. Entweder ist das der falsche Schalter oder es muss vorher noch etwas getan werden, damit ich ins Freie komme. Vielleicht weiss jemand etwas mehr darüber. Auf alle Fälle verzweifle ich schön langsam wegen dem Suchen..... Kann aber schon sein, dass ich vor lauter Bäume den Wald nicht mehr sehe...*ggg

LG Winnie_f
Wenn Du von diesem "Rohrraum" kommst, in dem Du alle ( ! ) Rohre entfernt hast gehst Du diagonal durch den großen Raum zum Ausgang. Kurz danach sollte auf der linken Seite nun ein Gang offen sein an dessem Ende auch der Ausgang ist. Wenn an dieser Aufzählung etwas nicht so ist hast Du bestimmt irgenwie noch etwas vergessen. Schau in Ruhe noch einmal nach. Raus mußt Du kommen, da gibt es keinen Bug. 8)
Post Reply
99 posts • Page 7 of 10