Ich frage mich schon seit langem, wie man die Rüsungen und Waffen verzaubern kann.
Leider habe ich dazu hier noch keinen Thread gefunden und ich hoffe auf schnelle Antwort.
mfg Over
Edit: Warum kann ich keine Teleportrunen verwenden? Muss man da ein bestimmtes lvl oder eine Quest beendet haben?
Leider habe ich dazu hier noch keinen Thread gefunden und ich hoffe auf schnelle Antwort.
mfg Over
Edit: Warum kann ich keine Teleportrunen verwenden? Muss man da ein bestimmtes lvl oder eine Quest beendet haben?
Gegenstände verzaubern ist unter Nehrim nicht aktiv. Dennoch kannst du magische Eigenschaften auf Rüstungen und Waffen legen. Dazu sind die Edelsteine, die man gelegentlich findet, von Nutzen. So kannst du Waffen z.B. mit Elementarzaubern wie Feuer und Eis verstärken und Rüstungen kannst du Attributsteigerungen oder Zusatzeigensschaften verschaffen.
Finde das Konzept ganz gut, denn so kann man nicht eine Komplette Rüstung mit übertriebenen Stärkezaubern belegen und wie Kane über die Erde wandeln
Die Teleportrunen kann man nicht allein verwenden. Du benötigst dafür Zauber. Es gibt für die meisten Städte/Ortschaften Teleportzauber, die man entweder als Runde findet oder die man bei einem Magier als Sprüche kaufen kann. Auch die Sprüche Markieren/Rückkehr sind so konzipiert, dass man bei Rückkehr ne Rune verbraucht.
Gruß,
Meister Xagul
Finde das Konzept ganz gut, denn so kann man nicht eine Komplette Rüstung mit übertriebenen Stärkezaubern belegen und wie Kane über die Erde wandeln
Die Teleportrunen kann man nicht allein verwenden. Du benötigst dafür Zauber. Es gibt für die meisten Städte/Ortschaften Teleportzauber, die man entweder als Runde findet oder die man bei einem Magier als Sprüche kaufen kann. Auch die Sprüche Markieren/Rückkehr sind so konzipiert, dass man bei Rückkehr ne Rune verbraucht.
Gruß,
Meister Xagul
Du kannst sie benutzen wie einen Trank auch.
Und wo kann ich diese Rüstungen oder Waffen aufwerten?
Das mit den Zaubern funktioniert nicht. Ich habe schon von mehreren Städten die Zauber aber mein Charakter zaubert und nichts passiert.
pls help
Das mit den Zaubern funktioniert nicht. Ich habe schon von mehreren Städten die Zauber aber mein Charakter zaubert und nichts passiert.
pls help
Overlord2 wrote:Und wo kann ich diese Rüstungen oder Waffen aufwerten?
pls help
Bitteschön
Was ist Godmode?
Edit und wo kann ich nun die Rüstungen oder Waffen aufwerten?
Edit und wo kann ich nun die Rüstungen oder Waffen aufwerten?
Overlord2 wrote:Was ist Godmode?
Overlord2 wrote:Edit und wo kann ich nun die Rüstungen oder Waffen aufwerten?
Also Godmode habe ich nicht drin, aber mein Bro hat gesagt das ich mit einem Befehl tgm besser bin als normal.
Ich habe Rubine und so was in der Art wo ein Effekt angegeben ist. Z.B. Rubin des Feuers. Ich habe gedacht, dass ich die mit einer Waffe oder Rüstung kombinieren kann.
Ich habe Rubine und so was in der Art wo ein Effekt angegeben ist. Z.B. Rubin des Feuers. Ich habe gedacht, dass ich die mit einer Waffe oder Rüstung kombinieren kann.
Overlord2 wrote:Also Godmode habe ich nicht drin, aber mein Bro hat gesagt das ich mit einem Befehl tgm besser bin als normal.
Dein Bruder hat wohl noch nie richtig Nehrim gespielt! In Nehrim sollte (anders als in Oblivion) dieser Befeht NIEMALS aktiviert werden. Das führt zu sehr vielen Fehlern im Gameplay.
Wenn Du Nehrim etwas leichter machen willst, dann geh in das Hauptmenü