Dunmermage wrote:Dann hab ich hier doch einen Bug
Vielleicht hilft dir dies weiter: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.p ... 210#p30477
JPfosser
Vielen Dank, es hat geklappt. Der Jarl ist auch noch da, nun schickt er mich allerdings viel auf Reisen.
Nano wrote:Ich glaub ich hab nochn Bug/Fehler entdeckt:
EDIT: Hab grad noch mal seine KI geprüft und sein Verhalten in Game getestet. Bei mir macht er alles genauso, wie er es tun soll.
Ich hab keine Ahnung, wo der Fehler bei dir liegt. Sorry.
Ich habe zugegeben nicht alle Posts gelesen die in diesem Unterforum stehen, habe aber eine Anmerkung:
Die NPC Texte sind alle sehr schnell, man kommt kaum mit dem lesen hinterher. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit die Texte langsamer abspielen zu lassen?
Ansonsten kann ich bisher leider noch nichts weiter dazu sagen. Die Stadt/das Dorf ist sehr interessant aufgebaut. Sieht sehr gut aus.
Eventuell wäre es noch möglich die Geschäfte nachts geschlossen zu halten? Weiß nicht ob es so vorgesehen ist, aber man kann in jedes Geschäft spazieren und es rein theoretisch schön gemütlich ausrauben ohne, dass man Bedenken haben müsste dabei irgend jemandem ans Bein zu pinkeln.
Die NPC Texte sind alle sehr schnell, man kommt kaum mit dem lesen hinterher. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit die Texte langsamer abspielen zu lassen?
Ansonsten kann ich bisher leider noch nichts weiter dazu sagen. Die Stadt/das Dorf ist sehr interessant aufgebaut. Sieht sehr gut aus.
Eventuell wäre es noch möglich die Geschäfte nachts geschlossen zu halten? Weiß nicht ob es so vorgesehen ist, aber man kann in jedes Geschäft spazieren und es rein theoretisch schön gemütlich ausrauben ohne, dass man Bedenken haben müsste dabei irgend jemandem ans Bein zu pinkeln.
JPfosser wrote:EDIT: Hab grad noch mal seine KI geprüft und sein Verhalten in Game getestet. Bei mir macht er alles genauso, wie er es tun soll.
Ich hab keine Ahnung, wo der Fehler bei dir liegt. Sorry.
Mal eine andere Frage, woher kommt das Design von der Bognerin Pia? Irgendwie kommt mir das Gesicht bekannt vor, weiss nur nicht von wo.
Habe mal ein paar Fragen an den Meister dieses Mods
1. Über welche Erfahrung (scripting und CS technisch) hast du verfügt als du dich ans Erstellen dieses Mods gewagt hast?
2. Wie viele Leute haben bei der Erschaffung von Bara Suul, den Quests, einfach allem insgesamt mitgearbeitet (ohne Sprecher mit zu zählen, sind natürlich wichtig, aber vor der Vertonung liegt ja verdammt viel andere Arbeit)?
3. Wie lange warst du effektiv mit der Erstellung dieses Mods beschäftigt?
4. Welche Programme/Tools hast du verwendet bei der Erstellung dieses Mods?
Würde mich über Antworten freuen, damit ich diese als ungefähren Richtwert verwenden kann wie lange es dauert bis man selber in der Lage ist sowas zu gestalten bzw. aufzuziehen.
Ps: Muss leider sagen, dass es n bissl übertrieben wurde mit der Rumsucherei, bin grad bei der Quest , Beschreibung lautet: Nähe zur Stadt; Problem: Nähe zur Stadt sind gefühlte 5mio km² das Teil kann überall sein, selbst im Wasser. Wird ja nichts genaueres gesagt, obwohl der Typ ne Karte von dem Teil hat. Bei manchen Quests is die Rumsucherei ja ok, wenn sich was in der Stadt befindet oder so, aber außerhalb hätte man schon Markierungen setzen können, das zieht es unnötig in die Länge und schafft Frust, wenn man ewig sucht und nichts findet.
1. Über welche Erfahrung (scripting und CS technisch) hast du verfügt als du dich ans Erstellen dieses Mods gewagt hast?
2. Wie viele Leute haben bei der Erschaffung von Bara Suul, den Quests, einfach allem insgesamt mitgearbeitet (ohne Sprecher mit zu zählen, sind natürlich wichtig, aber vor der Vertonung liegt ja verdammt viel andere Arbeit)?
Würde mich über Antworten freuen, damit ich diese als ungefähren Richtwert verwenden kann wie lange es dauert bis man selber in der Lage ist sowas zu gestalten bzw. aufzuziehen.
Ps: Muss leider sagen, dass es n bissl übertrieben wurde mit der Rumsucherei, bin grad bei der Quest , Beschreibung lautet: Nähe zur Stadt; Problem: Nähe zur Stadt sind gefühlte 5mio km² das Teil kann überall sein, selbst im Wasser. Wird ja nichts genaueres gesagt, obwohl der Typ ne Karte von dem Teil hat. Bei manchen Quests is die Rumsucherei ja ok, wenn sich was in der Stadt befindet oder so, aber außerhalb hätte man schon Markierungen setzen können, das zieht es unnötig in die Länge und schafft Frust, wenn man ewig sucht und nichts findet.
Hjödir wrote:Habe mal ein paar Fragen an den Meister dieses Mods
1) Dies war meine erste richtige Mod. Das Scripten habe ich quasi bei der Erstellung dieser Mod gelernt. Vor dieser Mod habe ich schon mit dem CS gearbeitet.(kleine Sachen wie Häuser, etc. für den Eigengebrauch)
2) Ich habe diese Mod alleine erstellt.
3) An dieser Mod habe ich insgesamt 2 Monate (täglich ca. 5-6 Stunden) bis zum Release gearbeitet (Hatte da grade Elternzeit
4) Siehe Eröffnungs-Thread oder Readme
Dunmermage wrote:Mal eine andere Frage, woher kommt das Design von der Bognerin Pia? Irgendwie kommt mir das Gesicht bekannt vor, weiss nur nicht von wo.