JPfosser wrote: Tut mir leid, aber ich fürchte, dass man es nicht mehr reparieren kann. Du müsstest eine alte Save laden.
Ich werde im nächsten Update die Goblinhöhle verschliessen. Sie wird dann erst bei der entsprechenden Queststage aufgesperrt.
- der seltsame alte Mann in der Kapelle von Sarnor erscheint auch, wenn man noch nie in Bara Suul war.
- die alte Grabstätte im Norden von Sarnor kann auch betreten werden, wenn man noch nie in Bara Suul war.
Da fällt mir ein, in Ostian war auch jemand oben bei den Geschützen nahe des Teleports, den man ansprechen kann ohne je in B.S. gewesen zu sein. Ein Bildhauer oder so.
Weiss nicht, ob das schon bekannt ist. 24 Seiten Thread, Phuu
aber man versucht zu helfen wo man kann
Greetz JP.
Weiss nicht, ob das schon bekannt ist. 24 Seiten Thread, Phuu
Greetz JP.
niwo wrote:Da fällt mir ein, in Ostian war auch jemand oben bei den Geschützen nahe des Teleports, den man ansprechen kann ohne je in B.S. gewesen zu sein. Ein Bildhauer oder so.
Weiss nicht, ob das schon bekannt ist. 24 Seiten Thread, Phuu![]()
Greetz JP.
Todeskeks wrote:Doch von mir siehe letzter Spoiler!![]()
Alles klar! Danke. Dann habe ich nicht alles gelesen. Asche auf mein Haupt. 
chess wrote:*lach* ich wollts auch grad schreiben.
nochmal zur "schatzsuche & der statue".
Todeskeks wrote:Ging mir auch so. Ich weiß es nicht mehr genau. Aber ich meine du musst von der Statur in der Richtung suchen zu der die Statur geneigt ist.chess wrote:*lach* ich wollts auch grad schreiben.
nochmal zur "schatzsuche & der statue".
@niwo: hmm, ok ich schau mir das nochmal an....
aber schon mal danke schön ihr beiden !
edit: ich find ihn nicht.
Last edited by chess on 07.10.2010 19:53, edited 1 time in total.