chess wrote:@jpfosser:also bevor ich die offizielle quest erhalten hatte. bekam ich den questeintrag; dies muss wohl die statue sein,die in der notiz des alten mannes erwähnt wurde. ich sollte die nähere umgebung absuchen. JETZT, nachdem ich nochmal einen sehr viel älteren spielstand geladen hab und damit spiele, erhalte ich zwar die quest, aber wenn ich in die nähe der statue komme, passiert nichts.
Hallo,
erstmal ein großes Lob für den tollen Mod
Ich glaube, ich habe ein großes Problem: die Questreihe ist, so wie es aussieht, blockiert.
Ich habe beim Erforschen eine Höhle von diebischen Goblins befreit und die Nachricht erhalten, mich bei Rufus zu melden. "Na toll, wer ist Rufus?" dachte ich mir. Erst als ich in Bara Suul zu Rufus geschickt wurde, wußte ich, wer gemeint war und das der Quest zu diesem Mod gehört. Nun, von Rufus bekam ich nur eine Aufgabe, die ich mit der Söldnerin Tamara gelöst habe. Seit dem hat er nix mehr für mich und der Quest "Die diebischen Goblíns" bleibt unerledigt. Ich vermute mal, daß daduch auch weitere Quests blockiert sind, da Jarl auch nichts für mich hat.
Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte
erstmal ein großes Lob für den tollen Mod
Ich glaube, ich habe ein großes Problem: die Questreihe ist, so wie es aussieht, blockiert.
Ich habe beim Erforschen eine Höhle von diebischen Goblins befreit und die Nachricht erhalten, mich bei Rufus zu melden. "Na toll, wer ist Rufus?" dachte ich mir. Erst als ich in Bara Suul zu Rufus geschickt wurde, wußte ich, wer gemeint war und das der Quest zu diesem Mod gehört. Nun, von Rufus bekam ich nur eine Aufgabe, die ich mit der Söldnerin Tamara gelöst habe. Seit dem hat er nix mehr für mich und der Quest "Die diebischen Goblíns" bleibt unerledigt. Ich vermute mal, daß daduch auch weitere Quests blockiert sind, da Jarl auch nichts für mich hat.
Knackfrosch wrote:Hallo,
erstmal ein großes Lob für den tollen Mod![]()
Ich werde im nächsten Update die Goblinhöhle verschliessen. Sie wird dann erst bei der entsprechenden Queststage aufgesperrt.
Oje..... kann man denn mit der Konsole und Setstage nix machen?
@ knackfrosch: ich glaube, da musst du erstmal durch.
hab es genauso machen müssen, weil ich das gleiche problem hatte.
@jpfosser: danke, das werde ich gleich mal versuchen.
edit: alles supi
aber, ich hab die alte bara suul datei mit der neuen 2,0 überschrieben. den auftrag meiner "schwiegermutter" für diese geisterstadtquest bekomme ich aber nicht. hab ich wieder mal was übersehen ?
ps: schick wäre es übrigens, wenn ich meinen "ehemann" mal mit auf nen tänzchen & nen drink in den club mitnehmen könnte. vllt. wird er dann auch etwas gesprächiger.
@jpfosser: danke, das werde ich gleich mal versuchen.
edit: alles supi
aber, ich hab die alte bara suul datei mit der neuen 2,0 überschrieben. den auftrag meiner "schwiegermutter" für diese geisterstadtquest bekomme ich aber nicht. hab ich wieder mal was übersehen ?
ps: schick wäre es übrigens, wenn ich meinen "ehemann" mal mit auf nen tänzchen & nen drink in den club mitnehmen könnte. vllt. wird er dann auch etwas gesprächiger.
Wo ist den der schmied in Cabaet?
chess wrote: aber, ich hab die alte bara suul datei mit der neuen 2,0 überschrieben. den auftrag meiner "schwiegermutter" für diese geisterstadtquest bekomme ich aber nicht. hab ich wieder mal was übersehen ?
Hy JPfosser,
ich habe jetzt deine mod komplett durchgepielt und muss sagen wirklich große klasse!
nur gibt es für mich noch ein paar schwächen in der mod und zwar:
-Die waffen die aus ebenerz sind heisen auch ebenholz und nicht wie die in Nehrim genant werden Göttlich!
-In beiden minen gibt es viel zu viel ware die man viel zu einfach klauen und aufwerten kann
-die Steuertruhe in der 500 gold ist! bitte setzte die summe ein ganz klein wenig runter oder die tages zahl nach der man sie bekommt hoch
-Grimmstahl(oder wie das schwert heist) ist viel zu stark (kontrasst ich hatte ne waffe mit 45 schaden und durch grimstahl eine mit 73 schaden
)
-die letzte (wirklich gelungene!
) nebenquest in der Geisterstadt geht für meine begriffe viel zu schnell den man hatte reinteorethisch überhaupt keine warte zeiten so das man einfach nur pendeln musste (starker motivations verlust
) vieleicht könntest du es ja so machen das man zwischen drinnen von banditen überfallen wird und so erst merkt das ein wachturm mit wachen nötig ist, das man atraktionen für die fischer und händler schaffen muss, das man die wachen bezahlen muss, das man selbst nach dieser quest noch gewinn machen kann in dem man durch den Handel profitiert, das die Strassen asgebaut werden und Händler zwischen den Städten hin und her pendeln,... (aufjedenfall ist dieser quest auch schon so spize!)
-Das Bara Sul auch mal angegriffen wird so das man die waffenkammer und die Voratskammern auch benötigt!
-Das der Ehegatte/in einen größeren Zweck bekommt (verwaltung usw...)
Aber sonst wirklich top!
hoffendlich findet sich noch jemand für eine Sprachausgabe!
Lg Halb-elf
ich habe jetzt deine mod komplett durchgepielt und muss sagen wirklich große klasse!
nur gibt es für mich noch ein paar schwächen in der mod und zwar:
-Die waffen die aus ebenerz sind heisen auch ebenholz und nicht wie die in Nehrim genant werden Göttlich!
-In beiden minen gibt es viel zu viel ware die man viel zu einfach klauen und aufwerten kann
-die Steuertruhe in der 500 gold ist! bitte setzte die summe ein ganz klein wenig runter oder die tages zahl nach der man sie bekommt hoch
-Grimmstahl(oder wie das schwert heist) ist viel zu stark (kontrasst ich hatte ne waffe mit 45 schaden und durch grimstahl eine mit 73 schaden
-die letzte (wirklich gelungene!
-Das Bara Sul auch mal angegriffen wird so das man die waffenkammer und die Voratskammern auch benötigt!
-Das der Ehegatte/in einen größeren Zweck bekommt (verwaltung usw...)
Aber sonst wirklich top!
hoffendlich findet sich noch jemand für eine Sprachausgabe!
Lg Halb-elf