Post Reply
433 posts • Page 18 of 44
JPfosser wrote:
Ha, hab die Funktion (BSA Exportieren) grad eben bei TES4FILES gefunden.
Ich Blindfuchs....
Es geht auch noch mit dem OBMM. Und es gibt noch den bsacommander, aber ich ziehe OBMM vor.
@ chess
Was hast du nach Nehrim kopiert?
Wenn du das Archiv entpackst, erhältst du einen Ordner namens "Nehrim_BaraSuul_JP Vers 1.9"
In diesem Ordner findest du einen Ordner "Data".
Diesen Ordner musst du in den Nehrim Ordner kopieren.
So muss das aussehen:

\Nehrim\Data\Nehrim_BaraSuul_JP.esp
\Nehrim\Data\Sound\FX\jp_barasuul\bs_wirtshaus_musik.wav
\Nehrim\Data\Sound\voice\Nehrim_BaraSuul_JP.esp\*
ja, das hab ich...ich hab nun einen order nehrim, darin einen unterordner oblivion. und wo genau soll das dann rein ? ach ja, auf e hab ich noch nen data ordner , wo alles drin ist, also oblivion inkl add on.
Normalerweise müsstest du in deinem Ordner "Nehrim" einen Unterordner "Data" haben.
Ist das soweit richtig?
nein, da steht nur oblivion drin...auf c:programme/sureAI/nehrim/oblivion

so siehts da aus.

und auf e das alte oblivion. also das scheint damit nix zu tun zu haben.
Welche Ordner befinden sich denn in "C:\programme\SureAI\Nehrim\Oblivion" ?
o je,

autosave.bak
autosave.ess
blend settings
oblivion
rendererinfo
und dann die ganzen alten oblivion saves. mehr nicht...
Du musst noch irgendwo auf deiner Festplatte einen Nehrim Ordner haben.
Benutz doch mal die Windows-Suchfunktion.
ah, ich glaub ich habs ! super, ein teil ist auf einer 3. fp. so, wo genau soll das jetzt rein ? unter nehrimdata.esp ? und einfach so einfügen ?
wie ich das hasse. aber das kommt davon, wenn man immer alles seine pc spezies machen lässt. :wink:
Post Reply
433 posts • Page 18 of 44