Post Reply
433 posts • Page 17 of 44
Installation:
- Entpacke die Datei in den "Nehrim/Data/" - Odner
- die Datei Nehrim_BaraSuul_JP im Nehrim Launcher aktivieren

ich steh grad auf dem schlauch. ich habe nur einen nehrimData.esp & einen nehrim.esm ordner gefunden die sind je 1kb gross. das können die doch nicht sein.
dadurch das oblivion ja ganz woanders gespeichert ist, als nehrim, bzw das eine eine nehrim/oblivion datei ist, steig ich da gar nicht mehr durch. :shock:
was mach ich jetzt :?:
Hi,
Das Archiv ist ca 10,8 MB gross. Downloadlink auf Seite 1.
Im Archiv ist ein Data Order, welcher die Nehrim_BaraSuul_JP.esp (1,12 MB) und einen sound Ordner beinhaltet. Der Ordner "Nehrim_BaraSuul_JP.esp" ist da im voices Ordner drin.
Versuch am besten das Archiv nochmal runter zu laden. ;)
äh, sorry ich hab mich , glaub ich, missverständlich ausgedrückt. ich habe es schon runtergeladen. nur finde ich den ordner nicht, wo es entpackt werden muss. hab eben nur diese beiden ordner gefunden, von denen ich geschrieben habe.
entpacke einfach das Archiv in irgendeinen Ordner und kopiere den gesamten Inhalt vom Data Order in den Nehrim-Hauptordner: .\Nehrim

Ich weiss, das ist nicht die feinste Art, aber ich denke JPfosser packt das alles in ein .bsa wenn er fertig ist.

Ich nehme übgrigends den JS Generic Mod enabler JSGME für sowas. ;)
niwo wrote:
entpacke einfach das Archiv in irgendeinen Ordner und kopiere den gesamten Inhalt vom Data Order in den Nehrim-Hauptordner: .\Nehrim

ok, heisst, ich entpacke erstmal egal wo.

Ich weiss, das ist nicht die feinste Art, aber ich denke JPfosser packt das alles in ein .bsa wenn er fertig ist.

warum nicht ???

Ich nehme übgrigends den JS Generic Mod enabler JSGME für sowas. ;)
hmmm: bahnhof, schwingschleifer,apfelbaum,teetasse....

isch keine ahnung haben von sowas. :roll:
Jetzt, glaube ich, steh ich grad auf´m Schlauch....

Chess, du musst doch dein Nehrim irgendwohin installiert haben ? (Z.B. in C:\Programme\Nehrim)
In diesem Nehrim-Ordner befindet sich ein Unterordner namens "Data".
In diesen "Nehrim-Ordner" entpackst du einfach das Archiv "Nehrim_BaraSuul_JP".
Danach startest du den Nehrim Launcher, klickst auf "Spieldateien", setzt ein Häkchen bei "Nehrim_BaraSuul_JP", klickst danach auf "übernehmen" und startest im Anschluß das Spiel.

EDIT: Fehler von mir !!!!!!! :oops:

Entpacke das Archiv irgendwo auf deiner Festplatte. Kopiere nun den Data-Ordner in den Nehrim Ordner
Last edited by JPfosser on 26.09.2010 19:55, edited 1 time in total.
@ Niwo

Wie erstelle ich denn eine .bsa ?
chess wrote:

warum nicht ???
Weil man sich zum deinstallieren auf Pirsch nach den ganzen Dateien und Ordnern machen muss. :)

Gegen die Ahnungslosigkeit gibts F.A.Qs :mrgreen:
Ha, hab die Funktion (BSA Exportieren) grad eben bei TES4FILES gefunden.
Ich Blindfuchs....
ok, entpackt und in nehrim kopiert. der launcher zeigt aber nix an :?

ich habe das ja auf 2 verschiedenen fp. so, auf dem obligatorischen c steht zwar nehrim, aber wenn ich den öffne, enthält der nur oblivion mit den alten saves.
und auf der anderen finde ich einfach nichts. :evil:
Last edited by chess on 26.09.2010 20:14, edited 1 time in total.
Post Reply
433 posts • Page 17 of 44