Post Reply
433 posts • Page 15 of 44
hat leider nicht funktioniert! Schade, aber danke für deine Hilfe.
Dann probier mal folgende Eingabe in der Konsole:

Setstage BSSchriften 100

Damit schließt du den Quest ab.
Ok hat geklappt. habs mit ...90 eingegeben, so konnte ich die Quest selbst abschliessen.
Neue Version 1.7 ab sofort downloadbar. Folgendes wurde geändert/hinzugefügt:

- Neue Quest "Die Geisterstadt" hinzugefügt (Quest startet erst nach "Vermisste Eltern" durch Ansprechen der Ehefrau/des Ehemanns.
- Das Script des Triggers bei der Statue im "Schatzsuche"-Quest wurde gefixt. Das frühzeitige Auslösen der Quest ist so nicht mehr möglich.
- Das Script des Triggers bei der abgelegenen Höhle im "Alte Schriften"-Quest wurde gefixt. Das frühzeitige Auslösen derQuest ist nun nicht mehr möglich.
- Wenn man Silas im "Mord"-Quest in die Verbannung schickt, löst er sich nicht mehr in Luft auf, sondern "rennt weg".
- Die Sumbelhalle wurde durch einen Raum erweitert, in welchen man Rüstungen mit Hilfe von "Darlan Mannequins" ausstellen kann.

Die hinzugefügte Quest ist lediglich der Grundstein für mögliche Folgequests. Mal sehen, ob ich an diese Quest noch anknüpfe.

JPfosser
Ich hätte noch Vorschläge für die nächste Version:

Man kann die folgenden Quest Stages frühzeitig aktivieren
[+]
Ich habe die Stelle gefunden, an der das Schiff gegen die Felsen geschmettert wurde. Vielleicht finde ich in den Trümmern irgendwelche Hinweise, die Jarl Kujek brauchen kann.
[+]
Ich habe in einer vergammelten Schatulle einen alten Wappenring gefunden. Ich sollte zurückkehren und Jarl Kujek meinen Fund zeigen.
[+]
Ich habe in der Kapelle in Sarnor einen unheimlichen alten Mann getroffen. Er wusste von einer Karte im Einband des Buches. Als ich ihn fragte, woher er das weiß, verschwand er plötzlich spurlos. Ich sollte Jarl Kujek erzählen, was ich gerade erlebt habe.
[+]
Ich fand eine alte Begräbnisstätte. Ich sollte hineingehen und sie von innen erkunden.
[+]
Ich habe einen Steinmetz in Ostian gefunden, welcher die Statue anfertigen kann. Sein Name lautet Tilbur. Er wird sich gleich auf den Weg nach Bara Suul machen.
Danke für die Hinweise. Ist leider ein paar Stunden zu spät.... :wink:
Muss ich halt noch eine Änderung hochladen.
Version 1.8 hochgeladen.
Die von Todeskeks gefundenen Bugs (siehe unten) wurden gefixt.

Todeskeks hat geschrieben:

Man kann die folgenden Quest Stages frühzeitig aktivieren
[+]
Ich habe die Stelle gefunden, an der das Schiff gegen die Felsen geschmettert wurde. Vielleicht finde ich in den Trümmern irgendwelche Hinweise, die Jarl Kujek brauchen kann.
Script gefixt.
[+]
Ich habe in einer vergammelten Schatulle einen alten Wappenring gefunden. Ich sollte zurückkehren und Jarl Kujek meinen Fund zeigen.
Schatulle bis zur dementsprechenden Queststage verschlossen.
[+]
Ich habe in der Kapelle in Sarnor einen unheimlichen alten Mann getroffen. Er wusste von einer Karte im Einband des Buches. Als ich ihn fragte, woher er das weiß, verschwand er plötzlich spurlos. Ich sollte Jarl Kujek erzählen, was ich gerade erlebt habe.
Kapellentür in Sarnor bis zur dementsprechenden Queststage verschlossen.
[+]
Ich fand eine alte Begräbnisstätte. Ich sollte hineingehen und sie von innen erkunden.
Script gefixt.
[+]
Ich habe einen Steinmetz in Ostian gefunden, welcher die Statue anfertigen kann. Sein Name lautet Tilbur. Er wird sich gleich auf den Weg nach Bara Suul machen.
Thema erscheint erst bei der dementsprechenden Queststage.
JPfosser wrote:
[+]
Kapellentür in Sarnor bis zur dementsprechenden Queststage verschlossen.
Sollte die Tür nicht offen bleiben?
Du kannst ja in der nächsten Version einbauen das die Tür offen ist aber der Mann erst in dem Quest auftaucht. :wink:
Ja, dachte ich auch erst. Aber da in der Kapelle eh nix ist und sie auch nur bis zu diesem Quest geschlossen ist, hab ich mich entschlossen, den weniger zeitaufwendigen Weg zu nehmen und die Kapelle zu schließen. Ich habe in meinen verbleibenden 4 Tagen noch ein paar andere Sachen vor. :wink:

Edit: Wird in Version 1.9 gefixt (erscheint am Sonntag 8) )
Last edited by JPfosser on 24.09.2010 18:18, edited 2 times in total.
Noch was für die nächste Version:

Die Statue hat keine Collision.
edit: Auch der Sockel im Ausstellungsraum hat keine Kollision Helm oder derartiges fällt einfach durch.
edit2:Man könnte noch einen Teleporter in der neu aufgebauten Geisterstadt platzieren.
Der Wiederaufbau kostet nur 1000 Gold? Find ich zu wenig.
Sie sieht in dem jetzigen Endstadium noch sehr unvollständig aus. (Soll heißen würden da keine Menschen rumstehen. Würde ich den Unterschied fast nicht bemerken)
Post Reply
433 posts • Page 15 of 44