hat leider nicht funktioniert! Schade, aber danke für deine Hilfe.
Dann probier mal folgende Eingabe in der Konsole:
Setstage BSSchriften 100
Damit schließt du den Quest ab.
Setstage BSSchriften 100
Damit schließt du den Quest ab.
Ok hat geklappt. habs mit ...90 eingegeben, so konnte ich die Quest selbst abschliessen.
Neue Version 1.7 ab sofort downloadbar. Folgendes wurde geändert/hinzugefügt:
- Neue Quest "Die Geisterstadt" hinzugefügt (Quest startet erst nach "Vermisste Eltern" durch Ansprechen der Ehefrau/des Ehemanns.
- Das Script des Triggers bei der Statue im "Schatzsuche"-Quest wurde gefixt. Das frühzeitige Auslösen der Quest ist so nicht mehr möglich.
- Das Script des Triggers bei der abgelegenen Höhle im "Alte Schriften"-Quest wurde gefixt. Das frühzeitige Auslösen derQuest ist nun nicht mehr möglich.
- Wenn man Silas im "Mord"-Quest in die Verbannung schickt, löst er sich nicht mehr in Luft auf, sondern "rennt weg".
- Die Sumbelhalle wurde durch einen Raum erweitert, in welchen man Rüstungen mit Hilfe von "Darlan Mannequins" ausstellen kann.
Die hinzugefügte Quest ist lediglich der Grundstein für mögliche Folgequests. Mal sehen, ob ich an diese Quest noch anknüpfe.
JPfosser
- Neue Quest "Die Geisterstadt" hinzugefügt (Quest startet erst nach "Vermisste Eltern" durch Ansprechen der Ehefrau/des Ehemanns.
- Das Script des Triggers bei der Statue im "Schatzsuche"-Quest wurde gefixt. Das frühzeitige Auslösen der Quest ist so nicht mehr möglich.
- Das Script des Triggers bei der abgelegenen Höhle im "Alte Schriften"-Quest wurde gefixt. Das frühzeitige Auslösen derQuest ist nun nicht mehr möglich.
- Wenn man Silas im "Mord"-Quest in die Verbannung schickt, löst er sich nicht mehr in Luft auf, sondern "rennt weg".
- Die Sumbelhalle wurde durch einen Raum erweitert, in welchen man Rüstungen mit Hilfe von "Darlan Mannequins" ausstellen kann.
Die hinzugefügte Quest ist lediglich der Grundstein für mögliche Folgequests. Mal sehen, ob ich an diese Quest noch anknüpfe.
JPfosser
Danke für die Hinweise. Ist leider ein paar Stunden zu spät....
Muss ich halt noch eine Änderung hochladen.
Muss ich halt noch eine Änderung hochladen.
Version 1.8 hochgeladen.
Die von Todeskeks gefundenen Bugs (siehe unten) wurden gefixt.
Todeskeks hat geschrieben:
Man kann die folgenden Quest Stages frühzeitig aktivieren
Script gefixt.
Schatulle bis zur dementsprechenden Queststage verschlossen.
Kapellentür in Sarnor bis zur dementsprechenden Queststage verschlossen.
Script gefixt.
Thema erscheint erst bei der dementsprechenden Queststage.
Die von Todeskeks gefundenen Bugs (siehe unten) wurden gefixt.
Todeskeks hat geschrieben:
Man kann die folgenden Quest Stages frühzeitig aktivieren
Script gefixt.
Schatulle bis zur dementsprechenden Queststage verschlossen.
Kapellentür in Sarnor bis zur dementsprechenden Queststage verschlossen.
Script gefixt.
Thema erscheint erst bei der dementsprechenden Queststage.
JPfosser wrote: Kapellentür in Sarnor bis zur dementsprechenden Queststage verschlossen.
Du kannst ja in der nächsten Version einbauen das die Tür offen ist aber der Mann erst in dem Quest auftaucht.
Ja, dachte ich auch erst. Aber da in der Kapelle eh nix ist und sie auch nur bis zu diesem Quest geschlossen ist, hab ich mich entschlossen, den weniger zeitaufwendigen Weg zu nehmen und die Kapelle zu schließen. Ich habe in meinen verbleibenden 4 Tagen noch ein paar andere Sachen vor. 
Edit: Wird in Version 1.9 gefixt (erscheint am Sonntag
)
Edit: Wird in Version 1.9 gefixt (erscheint am Sonntag
Last edited by JPfosser on 24.09.2010 18:18, edited 2 times in total.
Noch was für die nächste Version:
Die Statue hat keine Collision.
edit: Auch der Sockel im Ausstellungsraum hat keine Kollision Helm oder derartiges fällt einfach durch.
edit2:Man könnte noch einen Teleporter in der neu aufgebauten Geisterstadt platzieren.
Der Wiederaufbau kostet nur 1000 Gold? Find ich zu wenig.
Sie sieht in dem jetzigen Endstadium noch sehr unvollständig aus. (Soll heißen würden da keine Menschen rumstehen. Würde ich den Unterschied fast nicht bemerken)
Die Statue hat keine Collision.
edit: Auch der Sockel im Ausstellungsraum hat keine Kollision Helm oder derartiges fällt einfach durch.
edit2:Man könnte noch einen Teleporter in der neu aufgebauten Geisterstadt platzieren.
Der Wiederaufbau kostet nur 1000 Gold? Find ich zu wenig.
Sie sieht in dem jetzigen Endstadium noch sehr unvollständig aus. (Soll heißen würden da keine Menschen rumstehen. Würde ich den Unterschied fast nicht bemerken)