Post Reply
433 posts • Page 14 of 44
Ich weiß.... aber von Vertonung habe ich 0 - Ahnung.... :cry:
ich leider auch nicht.

hab da noch ein anderes Problem:
[+]
zwar habe ich die Höhle zur Quest "Unbekannte Schriftzeichen" gefunden, bevor ich die Quest bekommen habe. Jetzt sollte ich dem Dankwart von Silvana erzählen und von der Buchhändlerin bekam ich den Hinweis Mazul anzusprechen. Was nun beides nicht funktioniert.
[+]
Ja, da hab ich wohl noch einen Fehler übersehen. Am besten, ein älteres Save verwenden, und nicht zur Höhle gehen, sondern den Quest normal beginnen (bei der Buchhändlerin)
Hab vergessen, im Script bei der Höhle ein "getstage" zu setzen.
Wird in der nächsten Version gefixt.
Habe leider keinen älteren Save mehr. gibt es einen Konsolenbefehl zum die Quest zu aktualisieren?
Tompson wrote:
Habe leider keinen älteren Save mehr. gibt es einen Konsolenbefehl zum die Quest zu aktualisieren?
Wie lautet denn dein letzter Questlog-Eintrag ?
Ich hab mal ne Frage:
Ich hab den Mann in der Kapelle von Saranor gefunden und soll jetzt mit dem Jarl darüber sprechen aber der sagt mir nichts?
Todeskeks wrote:
Ich hab mal ne Frage:
Ich hab den Mann in der Kapelle von Saranor gefunden und soll jetzt mit dem Jarl darüber sprechen aber der sagt mir nichts?
Hi,
Was ist denn dein letzter questlog - eintrag ?
Meine Letzten Eintrage:
[+]
Letzter: Buchhändlerin sagt ich soll den Abenteurer Mazul ansprechen.
Vorletzter: Ich habe die Gefanene gefunden, soll nun Dankwart um Rat fragen. Sie bleibt vorerst in der Höhle
der Vorletzte Eintrag müsste meiner Meinung nach aktueller sein.
@Thompson

Ich fürchte, dass du den Quest zerstört hast, indem du "quer" in den Questverlauf eingestiegen bist.
Versuch mal folgendes:
Konsole öffnen
addtopic Silvana
dann müsstest du den Quest bei Dankwart abschließen können.
Letzer Eintrag:
[+]
Ich habe in der Kapelle in Sarnor einen unheimlichen alten Mann getroffen. Er wusste von einer Karte im Einband des Buches. Als ich ihn fragte, woher er das weiß, verschwand er plötzlich spurlos. Ich sollte Jarl Kujek erzählen, was ich gerade erlebt habe.
Vorletzter Eintrag:
[+]
Jarl Kujek meint, dass das Wappen auf dem Ring nordisch sein könnte. Er schickt mich deshalb nach Sarnor, eine Siedlung weit im Norden, um dort weitere Nachforschungen über das Wappen anzustellen.
edit: sry hatte mich vertan klappt jetzt wieder!
Post Reply
433 posts • Page 14 of 44