@Iifrit Tambuur-san
Du hast recht. Der "beamt" sich einfach ins Exil.... Werde dies in der nächsten Version ändern.
Du hast recht. Der "beamt" sich einfach ins Exil.... Werde dies in der nächsten Version ändern.
Hallo
als Erstes muss ich sagen, dass die mod echt cool ist. leider hänge ich bei der Quest "Mord am Dienstmädchen". Hab das Ganze Bauernhaus von oben bis unten durchsucht, jedoch keinen Hinweis entdeckt.
wäre nett, wenn mir jemand einen kleinen Tipp geben könnte
Danke
als Erstes muss ich sagen, dass die mod echt cool ist. leider hänge ich bei der Quest "Mord am Dienstmädchen". Hab das Ganze Bauernhaus von oben bis unten durchsucht, jedoch keinen Hinweis entdeckt.
Danke
Tompson wrote:Hallo
Danke
Wo genau hängst du denn fest (Questlog)?
Da wo man im Schlafzimmer vom Opfer nach hinweisen suchen muss. Meiner meinung nach sollte damit ja das Bauernhaus gemeint sein
ach so. da die Sprachausgabe fehlt, waren halt die Texte manchmal zu schnell um sie vollständig zu lesen. da kann man noch lange am falschen Ort suchen.
danke für die schnelle Antwort.
danke für die schnelle Antwort.